1.Mannschaft » Nachholspieltag

Nachholspieltag
23.02.2012 - 13:49 von ManU

Hallo Fans

An diesem Wochenende geht die Rückrunde für beide Mannschaften des KSC mit den Nachholspielen des 15. Spieltages für beide Kreuzauer Seniorenmannschaften wieder los

Folgende Paarungen stehen dabei auf dem Terminplan:

Spiel der 2. Mannschaft in Drove fällt wegen Unbespielbarkeit des Platzes aus

und

So. 26.2. 15:00 Uhr SV Jülich 1912 : SC Kreuzau 05 - 3:1 Torschütze: Visar Nimani (FE)

Im Kellerduell zum Rückrundenauftakt mussten wir eine empfindliche Niederlage einstecken.
Nachdem wir das Spiel gut begannen und die ersten 15 min dominierten fand danach der Gegner immer besser ins Spiel und es entwickelte sich ein ausgeglichenes Match. Die besseren Chancen in der ersten Hälfte ergaben sich jedoch auf unserer Seite, wurden jedoch leider allesamt vergeben. Das Tor fiel dann für die SV, als ihr Stürmer vom 16er aus der Drehung einfach mal aufs Tor schoss und den Ball dabei perfekt traf.
Nach der Pause blieb das Spiel ausgeglichen, ohne das beide Mannschaften gute Chancen herausspielen konnten. So war es dann ein Elfmeter, der zum 2:0 führte. 20 min vor dem Ende konnten wir allerdings, ebenfalls per Strafstoß, zum 1:2 verkürzen und hatten danach noch einmal eine starke Drangphase, in dem wir dem Ausgleich nahe waren. Kurz vor Schluss führte ein schnell ausgeführter Freistoß dann jedoch zum entscheidenden 3:1 und das Spiel war gelaufen.