1.Mannschaft » KLASSENERHALT

KLASSENERHALT
06.06.2012 - 07:41 von ManU

KLASSENERHALT

Wir haben in diesem Jahr das Saisonziel erreicht und bereits einen Spieltag vor Schluss den Klassenerhalt gesichert. Unabhängig davon das wir die Punkte aus dem letzten Saisonspiel gegen Jülich auf Grund der Mannschaftszurückziehung dieses Teams gutgeschrieben bekommen, zeigten wir im letzten Saisondrittel eine gute Leistung und holten 15 Punkte (4 Siege und 3 Unentschieden) aus den letzten 10 Spielen.

Die erste Mannschaft möchte deshalb alle Fans und Unterstützer zu einer kleinen Saisonabschlussfeier am
Sa. 9.6.2012 ab 14:00 Uhr
am Stadion einladen.

Bereits am heutigen Freitag spielt die 2. Mannschaft ihr letztes Meisterschaftsspiel aus

Fr. 8.6. 19:00 Uhr SC Kreuzau II : JVC Columbia Drove II

Danach werden die Spieler und Fans der Zweitvertetung ebenfalls ihren Saisonabschluss am Stadion feiern!