1.Mannschaft » Gemeindepokal

Gemeindepokal
27.01.2014 - 06:36 von ManU

Beim Hallenpokal der Gemeinde Kreuzau blieb die 1. Seniorenmannschaft des KSC 05 am gestrigen Sonntag deutlich unter ihren Möglichkeiten und Erwartungen. In der Vorrunde konnte man sich gegen das Team der SG Rurtal durchsetzen, verlor allerdings gegen die Mannschaft aus Winden. Als Gruppenzweiter traf man im Halbfinale auf den Gastgeber aus Stockheim und musste erneut eine Niederlage einstecken. Am Ende verlor man sogar das Spiel um den dritten Platz, erneut im Kräftemessen mit dem VfVuJ Winden.
Neuer Gemeindepokalsieger in der Halle ist die Columbia aus Drove. Der KSC gratuliert dem verdienten Sieger herzlich und bedankt sich beim TSV Stockheim für die Ausrichtung und die hervorragende Bewirtung während des Turniers!