1.Mannschaft » Testspiel in Merken

Das letzte Testspiel vor dem Saisonstart steht für den KSC 05 am Dienstag an

Di 12.08. SV Merken : SC Kreuzau 05 - 1:2
Torschützen: F Layeghi, M. Ordu

Im letzten Gradmesser vor der Saison fuhr der SC Kreuzau heute im Testspiel gegen den SV Merken, der ebenfalls in der Kreisliga B spielt, einen 2:1 Auswärtssieg ein. Alle drei Tore fielen innerhalb der ersten 45 Minuten. Für den KSC trafen F. Layeghi und M. Ordu. Der 2:1 Anschlusstreffer kurz vor der Halbzeit brachte die Kreuzauer nicht aus der Ruhe und man schaukelte den Sieg verdient nach Hause.

Eine lange und intensive Vorbereitung neigt sich nun dem Ende und die jungen Wilden des SC Kreuzau sind bis in die Haarspitzen motiviert, am Sonntag die ersten drei Punkte aus Golzheim entführen zu können.
Wichtig war heute vor allen Dingen, dass sich keiner der Spieler verletzt hat und man somit bis auf J. Schneider, der sich im Training einen Muskelfaserriss zugezogen hat, am Sonntag aus dem Vollen schöpfen kann.