1.Mannschaft » Infos

13.03.2020 - 20:56 von ManU

+++ UPDATE ++++
Auf Grund der Anordnungen des Landes NRW wird auch der Trainingsbetrieb unserer Teams im Senioren- und Juniorenbereich bis zum 19. April 2020 ausgesetzt bleiben.

+++ Statement zur aktuellen Lage +++

Liebe Spieler, Eltern und Fußballfreunde

Aufgrund der aktuellen Situation im Bezug auf das Covid-19-Virus hat der Fußball-Verband Mittelrhein den Spielbetrieb auf allen Ebenen vorerst bis zum 17. April eingestellt.

In diesem Zusammenhang hat sich auch der Kreuzauer Sport-Club 05 entschlossen, den
Trainingsbetrieb vorerst bis zum 31.03. ruhen zu lassen. Dies gilt sowohl für die Seniorenteams als auch für die Jugendmannschaften der SG Heideland. Zum weiteren Vorgehen werden wir euch Ende März weiter informieren.

Unsere engagierten Trainer und Spieler lieben den Fußball und möchten ihr Hobby natürlich so oft wie möglich betreiben. Als Verein tragen wir allerdings eine Verantwortung über das Wohl und die Gesundheit unserer Mitglieder, der wir mit dieser Entscheidung gerecht werden möchten. Wir hoffen, dass die Entscheidung euren Zuspruch und eure Unterstützung findet!

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern eine gute und vor allen Dingen gesunde Zeit!

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben