1.Mannschaft » 9. Spieltag

21.10.2011 - 12:13 von ManU

Am 9. Spieltag standen auf der Kurt-Hoesch Kampfbahn folgende Partien an

Freitag 21.10., 19:00 Uhr

SC Kreuzau 05 II : SG Berg/Nideggen - 1:1 (Torschütze: M. Jablonka)

In einem ausgeglichenen Spiel mit leichten Voreilen für die Gäste konnte die Zweitvertretung nach einem Platzverweis für den Gegner in Überzahl spät das 1:0 erzielen. Leider konnte man diese Führung nicht über die Zeit spielen, kurz vor Schluss erzielte die Berger Mannschaft den insgesamt verdienten Ausgleich. Ein Punkt reicht jedoch um die Tabellenführung weiter inne zu haben.

Sonntag 23.10., 15:00 Uhr

SC Kreuzau 05 - SV Teutonia Niedermerz - 0:2

Wir starteten gut ins Spiel und waren zu Anfang auch das überlegene Team. Bis zur Halbzeit entwickele sich dann jedoch eine ausgeglichene Partie ohne große Chancen auf beiden Seiten. In der Halbzeit mussten wir verletzungsbedingt auf mehreren Positionen umstellen und noch bevor wir zur neuen Ordnung gefunden hatten hatten die Niedermerzer über einen schönen Spielzug das 1:0 erzielt. In der Folg rannten wir nun diesem Rückstand nach, schafften es aber nicht über längere Zeit Druck auf die gegnerische Abwehr aufzubauen. Nach einem Steilpass konnte Niedermerz im Gegenteil auf 2:0 erhöhen. Bei diesem Spielstand blieb es dann auch.

Wir danken für eure Unterstützung!