1.Mannschaft » Senioren-Gemeindepokal 2016

Senioren-Gemeindepokal 2016
09.08.2016 - 17:10 von Kueppinho

Am Sonntag, den 31.07., fanden auf der Kurt-Hoesch-Kampfbahn die Finalspiele des diesjährigen Gemeindepokals der Gemeinde Kreuzau statt!
Im "kleinen" Finale um den 3. Platz konnte sich der SC Kreuzau 05 mit 2:0 gegen den TSV Stockheim 09 durchsetzen!
Passend zum Finale zeigte sich die Sonne und gut 150 Zuschauer wurden Zeuge einer abwechslungsreichen Partie, die der Verein für Volks- und Jugendspiele 1902 Winden gegen die Columbia aus Drove mit 3:1 für sich entscheiden konnte!

Als Ausrichter gratulieren wir den Windenern zum Pokalsieg, und bedanken uns recht herzlich bei allen teilnehmenden Vereinen. Ein weiterer Dank gilt den Sponsoren, ehrenamtlichen Helfern und natürlich den zahlreichen Zuschauern!