1.Mannschaft » 15. Spieltag - Auswärtsspiel in Golzheim

06.12.2016 - 17:34 von Kueppinho

So. 04.12.16 FC Golzheim : SC Kreuzau 05 - 5 : 1
Torschütze: B. Kammer

Nichts zu holen beim Tabellenzweiten FC Golzheim! Der KSC fand nach einer längeren Spielpause überhaupt nicht in die Partie und Golzheim nutzte die Chancen konsequent, folgerichtig ging man mit einem 0:4 Rückstand in die Kabine. Den zweiten Durchgang konnte man dann ausgeglichener gestalten, wobei Golzheim auch einen Gang zurück schaltete und clever den komfortablen Vorsprung verwaltete. B. Kammer sorgte noch für Ergebniskosmetik und erzielte den Ehrentreffer, doch Golzheim stellte kurz vor Schluss den alten Abstand wieder her.
Die deftige Niederlage sollte man möglichst schnell abhaken und im letzten Spiel des Jahres in Nörvenich will der KSC das nötige Engagement zeigen um mit einem Erfolgserlebnis in die Winterpause zu gehen!