22.09.2011 - 10:33 von ManU

Hallo

An diesem Wochenende spielten die beiden Seniorenmannschaften in umgedrehter Reihenfolge auswärts

Am Freitag 23.9. trat die Erste in Arnoldsweiler an

Viktoria Arnoldsweiler II - SC Kreuzau 05 - 1:0

Im Spiel Zweiter gegen Vorletzter nahm die Heimmannschaft das Spiel in die Hand, Kreuzau stand aber defensiv gut und ließ nicht viel zu. Auf der anderen Seite kam man zweimal aussichtsreich in den gegnerischen Torraum, agierte aber nicht konzentriert genug um Zählbares zu Stande zu bringen. In der 35 min fiel der Treffer des Abends, als der Ball nach einer bereits geklärten Ecke noch einmal hereingegeben wurde und ein Arnoldsweiler 5m vor der Tor einnicken konnte.
In der zweiten Hälfte hielten wir das System bei, Arnoldsweiler konnte wenige Chancen herrausspielen und nutzte diese nicht. So blieb das Spiel bis zum Schluss spannend, leider konnten wir aber auch keine entscheidenden Aktionen in der Offensive mehr für uns entscheiden.
So blieb es am Ende beim, nach Spielanteilen verdienten Sieg der Heimelf

Am Sonntag 25.9 konnte die Zweite ihren starke Serie weiter ausbauen