1.Mannschaft » 13. Spieltag

25.11.2011 - 08:22 von ManU

Hallo Fans

Nach dem spielfreien Wochenende ging es diesen Samstag endlich wieder um den Ball

Beide Kreuzauer Mannschaften spielten zeitgleich auswärts

am Samstag 26.11, 17:30 Uhr spielte

SC Bor. Freialdenhoven II : SC Kreuzau 05 - 1:4

Wir machten von Anfang an ein gutes Spiel, hatten den Gegner im Griff und kamen zwangsläufig auch zu Torchancen. Eine davon nutzte Manuel Jörres, als er nach einem gut geschlagenen Freistoß aus 6m nur noch einschieben musste (20min). Schon wenig später durfte der KSC erneut jubeln. Max Lachowski gewann im Strafraum das Laufduell gegen seinen Gegenspieler und konnte zum 2:0 verwandeln (30min).
Mit diesem Zwischenstand ging es dann auch in die Pause. Nach dem Seitenwechsel blieb es beim gleichen Bild, wir hielten den Gegener vom eigenen Tor fern und blieben im Abschluss effizient. Das 3:0 fiel nach einer kuriosen Situation, als der (ansonsten sehr gute) Schiedsrichter ein klares Handspiel eines Freialdenhoveners im 16er nicht ahndete und Manuel Jörres den Vorteil ausnutzte um den Ball am Torwart vorbei zu schieben.
Das 4:0 wurde dann durch Edi Krais besorgt, der erst einen Kopfball an den Pfosten setzte, den Abpraller aber dann selber abstaubte.
Ärgerlich an diesem Samstag Abend war dann nur noch das Gegentor in der Nachspielzeit, als die Kreuzauer Defensive zum ersten Mal nicht konzentriert genug zu Werke ging.
Verdiente 3 Punkte

und Samstag 26.11, 17:30 Uhr spielte

TUS Germania Birgel : SC Kreuzau 05 II - 6:3

Unsere Zweitvertretung konnte leider (stark ersatzgeschwächt, da auch Spieler in der 1. Mannschaft aushelfen mussten) keine Punkte aus Birgel entführen.

Bis dann