1.Mannschaft » 1. Spieltag

21.08.2012 - 14:00 von ManU

Hallo liebe Fußballfans

Die Sommerpause ist fast vorüber und mit dem Start der Bundesliga gehen in diesem Jahr auch die Amateure wieder auf Punktejagd in den Kreisligen. Mit dabei unsere beiden Seniorenmannschaften.

Bereits am Donnerstag legt die 2. Mannschaft in Berzbuir los. Einige Abgänge wurden hier durch neue Leute ersetzt, die vom neuen Trainer Alex Acker in die Gruppe integriert werden.

Do. 23.8. 18:30 Uhr FC Bergwacht Berzbuir : SC Kreuzau 05 II 0:13

Auch unsere 1. Mannschaft hat sich personell kräftig verstärkt. Gleich 6 neue Spieler und ein Rückkehrer wurden unter Trainer Walter Chojnowski in der Vorbereitung für die Saison fit gemacht. Dies sind namentlich Yassin Addou, Maximilian Schiffer (beide SW Düren), Ronni-Leon Suntharalingam (Inden/Altdorf), Dmytro Shkolnikov (MVM Mönchengladbach), Garcia Mendez (Germania Binsfeld) , Daniel Klinkhammer (CSV Düren) und Udo Clemens (TSV Stockheim). Außerdem wird uns Sascha Voiß als zweiter Torhüter unterstützen. Nicht mehr zur Verfügung stehen in diesem Jahr Philipp Kettner (Viktoria Arnoldsweiler II), Jonas Runge (Sportfreunde Düren II) und Tim Breuer (BSV Gey). Wir wünschen ihnen in ihren neuen Vereinen viel Erfolg!

Das neu formierte Team bekommt es am 1. Spieltag mit einem der Aufstiegsfavoriten zu tun. Am Freitagabend spielt man zu vorverlegter Zeit in Arnoldsweiler:

Fr. 24.8. 18:45 Uhr Viktoria Arnoldsweiler II :SC Kreuzau

Beide Mannschaften freuen sich auf den Saisonstart und auf eure Unterstützung!