1.Mannschaft » Ergebnisse 5. Spieltag
1.Mannschaft

Ergebnisse 5. Spieltag
21.09.2012 - 08:26 von ManU


5 Siele an diesem Wochenende

Senioren
2.Mannschaft:
Fr. 21.9. JVC Columbia Drove II : SC Kreuzau 05 II - 3:0

1. Mannschaft:
So. 23.9. Rhenania Lohn : SC Kreuzau 05 - 0:1
Torschütze: V. Nimani

"Wir fahren nicht nach Lohn um da einen Tag Urlaub zu machen" - Das war die Aussage, die Trainer Walter Chojnowski bereits am letzten Wochenende nach dem Heimsieg gegen Binsfeld im Interview mit dem Onlineradio Düren gemacht hatte. Und genau so hatte er auch die Mannschaft eingestellt, um beim Tabellenführer bestehen zu können. Über den Einsatz vor allem in den Zweikämpfen wollte man gegen die auch physisch starke Lohner Mannschaft zumindest zu einem Auswärtspunkt kommen. Und das gelang, das sei vorweggenommen, dem KSC an diesem Sonntag hervorragend. Spielbericht

Trainer Walter Chojnowski beim Onlineradio-Düren zum Spiel gegen Lohn

Junioren
E-Junioren:
Sa. 22.9 SC Kreuzau 05 : TuS Schmidt 2 - 13:0

D-Junioren:
Sa. 22.9. TSV Stockheim : SC Kreuzau 05 - 1:10
Spielbericht

B-Junioren:
So. 23.9. SG Niederzier/Hambach/Krauthausen : SC Kreuzau 05 - 3:1
17 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben