1.Mannschaft » Nachholspiel

Nachholspiel
26.03.2013 - 09:26 von ManU

Vielleicht klappt es ja für unsere 1. Mannschaft am Donnerstag mit dem 1. Wochenspiel:

1. Mannschaft:
Do. 28.03. 19:00 Uhr SC Kreuzau : SV Teutonia Niedermerz - 1:2

In ersten Spiel des Jahres musste man sich dem Gast aus Niedermerz auf Grund der schlechten 2. Hälfte fast verdient geschlagen geben.
Dabei hatte für den KSC alles gut angefangen, schon nach 6 min lag man durch Visar Nimani, der einen Querpass von Holger Fischer per Kopf über die Linie drückte, mit 1:0 in Führung. Danach dominierte man das Spiel, versäumte es aber den Zwischenstand zu erhöhen. Die größte Chance hatte dabei wiederum Nimani, der alleine vor dem Torwart an diesem scheiterte.
Auch in der zweiten Hälfte blieb man weiter am Drücker, Y. Addou scheiterte unglücklich am Innenpfosten und in anderen Situationen wählte man im letzten Moment oft zu schnell den Abschluss statt den besser postierten Nebenmann zu sehen. So war es dann der Gast, der nach einer zu kurz abgewehrten Ecke mit einem Fernschuss das 1:1 erzielen konnte.
Danach war das KSC Spiel zu fahrig, Chancen blieben Mangelware und man machte das Spielfeld selber zu eng. Ein Ballverlust an der Mittellinie in der 88min führte dann zu einem Konter, bei dem der Gegenspieler erst im Strafraum erfolgreich gestört wurde - leider per Foulspiel. Der resultierenden Elfmeter wurde sicher verwandelt, und so blieb man in einer eigentlich überlegen geführten Partie am Ende ohne Punkte.