1.Mannschaft » 24. Spieltag - Heimspiel gegen SG Neffeltal

23.04.2017 - 19:42 von Kueppinho

So. 23.04.17 SC Kreuzau 05 : SG Neffeltal - 2 : 0
Torschützen: M. Blatzheim, L. Liebeck

Dritter Sieg in Folge! Mit einer überzeugenden Leistung setzt sich der KSC gegen die SG Neffeltal durch. Im ersten Durchgang musste die Kreuzauer Mannschaft den wahrscheinlich nächsten Langzeitverletzten beklagen, J, Siebertz musste schon früh ausgewechselt werden und wir wünschen ihm auf diesem Weg eine schnelle Genesung. Den Schock verdaute man aber schnell und nur eine Abseitsposition verhinderte den Führungstreffer. Wenig später war es dann aber soweit und M. Blatzheim markierte das 1:0.
In der zweiten Halbzeit dominierte man dann komplett das Spielgeschehen, L. Liebeck unterlief gedankenschnell einen zu kurz geratenen Rückpass und schob zum 2:0 ein. Daraufhin vergab man beste Chancen oder fiel häufig auf die Abseitsfalle der Gäste hinein, sonst wäre ein höherer Heimsieg durchaus möglich gewesen.
Im nächsten Saisonspiel geht es zum Derby ins Waldstadion nach Drove!