1.Mannschaft » 26. Spieltag - Heimspiel gegen SG Voreifel II

07.05.2017 - 19:02 von Kueppinho

So. 07.05.17 SC Kreuzau 05 : SG Voreifel II - 4 : 2
Torschützen: D. Hambloch (3x), P. Nikolaidis

Standards sichern Heimsieg! Nachdem man im ersten Durchgang trotz spielerischer Überlegenheit 0:2 ins Hintertreffen geriet zeigte der KSC Moral und drehte die Partie zu seinen Gunsten. Vor der Pause traf D. Hambloch zum Anschlusstreffer, nach der Pause nutzte er eine Freistoßflanke eiskalt zum Ausgleich. Wenig später stand er dann erneut goldrichtig und drückte den Ball nach einer Ecke zum vorentscheidenen 3:2 über die Linie, P. Nikolaidis nutzte wiederum nach einer Ecke und Kopfballvorlage seine Chance und stellte den 4:2 Endstand her. Mit etwas mehr Kaltschnäuzigkeit vor dem gegnerischen Tor hätte man das Ergebnis noch höher schrauben können.
Im nächsten Saisonspiel kommenden Sonntag trifft man im Grüngürtel auf die Sportfreunde Düren II!