1.Mannschaft » Kreuzauer Sport-Club 05 e.V. stellt die Weichen für die Zukunft

Kreuzauer Sport-Club 05 e.V. stellt die Weichen für die Zukunft
05.03.2021 - 13:33 von ManU

Der Vorstand des KSC hat die derzeit leider spielfreie Zeit genutzt, um Zukunftsplanung zu betreiben. Die Gespräche mit den beiden Aufstiegstrainern der 1. Seniorenmannschaft verliefen positiv, und man freut sich darauf, auch in der kommenden Spielzeit zusammen zu arbeiten. Trainer Olaf Ramm (38) und sein Co-Trainer Florian Uerlichs (29, als Spielertrainer) werden auch in 2021/22 das sportliche Sagen bei der 1. Mannschaft des KSC 05 haben. Unterstützt werden die beiden dabei weiterhin von Torwarttrainer Steffen Wirtz, mit dem ebenfalls eine Weiterarbeit erfolgt.

Das Konzept des Vorstandes, mit einem starken Trainerteam die Mannschaft langfristig aufzubauen, kann somit fortgesetzt werden. Auch ein großer Teil der Mannschaft hat bereits zugesagt, in der nächsten Saison bei uns zu spielen.

Alle Beteiligten freuen sich über die Entwicklungen und darauf, möglichst bald wieder in den geregelten Spielbetrieb einsteigen zu können.

Dies gilt auch für die Spieler der 2. Seniorenmannschaft, die fast ohne Änderungen zusammen bleiben wird. Allerdings sind wir hier noch auf der Suche nach einem Trainer, da die derzeitigen Coaches Stefan Pütz und Daniel Pfeiffer angekündigt haben, sich wieder auf eine Rolle als Spieler begrenzen zu wollen. Für Rückfragen und Interessenten steht der Vorstand gerne zur Verfügung!

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben