16.09.2011 - 07:37

Hallo zusammen.

An diesem Wochenende fanden auf der Kurt-Hoesch Kampfbahn zwei Heimspiele unserer Seniorenteams statt:

Am Freitag konnte unsere Zweite ihre Serie fortsetzen und liegt nun weiterhin ohne Punktverlust auf Platz zwei der Tabelle

SC Kreuzau 05 II : SpVg Boich/Thum - 4:1

Am Sonntag 18.9 um 15:00 Uhr spielte

SC Kreuzau 05 : SC Alemannia Straß - 0:3

Eine Halbzeit lang konnten wir mit dem Aufstiegskandidaten gut mithalten und hatten auch die größte Chance der ersten 45min auf unserer Seite. Direkt zu Beginn der zweiten Hälfte dann jedoch ein verunglückter Klärungsversuch in der Kreuzauer Abwehr der zur unhaltbaren Bogenlampe wurde die sich ins eigene Tor senkte.
Nach einer langen Verletzungsunterbrechung waren wir dann nicht aufmerksam genug und kassierten gleich nach Wiederanpfiff des Spiels den vorentscheidenden Treffer zum 2:0. Das 3:0 spielte der Gast schön heraus, das Ergebnis fiel damit am Ende verdient aber vielleicht einen Treffer zur hoch aus.

ManU

gedruckt am 29.03.2024 - 07:04