02.12.2011 - 08:14

Beide Kreuzauer Mannschaften spielten an diesem Wochenende zu Hause

Am heutigen Freitag, 2.12, 19:00 Uhr

SC Kreuzau 05 II : GFC Düren 99 IV - 2:2

Wiederrum unter erheblichen Personalmangel leidend kam die Zweite am Freitagabend zu einem Punkt gegen den GFC.

und am Sonntag dann die Erste

Sonntag 4.12, 14:30 Uhr

SC Kreuzau 05 : SG Türkischer SV Düren - 0:0

Kein typisches 0:0 Spiel sahen die Zuschauer am Sonntag auf der Kurt-Hoesch-Kampfbahn. Schon in den ersten Minuten entwickelte sich ein intensives Spiel auf beiden Seiten, wobei die Dürener Gäste die spielerisch bessere Mannschaft stellten. In den ersten 30 min blieb es jedoch ein umkämpftes Spiel im Mittelfeld ohne große Torchancen. Vor der Halbzeit drängt der SV dann stärker und war vor allem durch Fenschüsse gefährlich. Zweimal konnte sich dabei unser wieder genesener Torwart David Jäger auszeichnen der uns in dieser Phase im Spiel hielt.
Nach dem Seitenwechsel wurde die Partie wieder ausgeglichener. Strafraumszenen gab es kaum, bis in der 70min Alex Kraus einen Ball von der Torlinie kratzen musste um den Rückstand zu verhindern. Die Möglichkeiten in den letzten 10min gehörten dann uns, als zuerst Kenan Meholli den Außenpfosten und dann Visar Nimani mit Fernschüssen die Latte trafen. Auch Max Lachowski zielte mit seinem Versuch nach einem zu kurz geklärten Ball nur knapp daneben.
Insgesamt ein verdienter Punkt nach einer kämpferisch geschlossen guten Mannschaftsleistung.

Bis dann

ManU