1.Mannschaft
20. Spieltag
30.03.2012 - 19:14

Hallo Fans

Folgende Heimspiele für die Seniorenmannschaften an diesem Wochenende

Fr. 30.3 19:00 Uhr SC Kreuzau II : SG Nordeifel 99 II - 2:1

und

So. 1.4 15:00 Uhr SC Kreuzau 05 : Viktoria Arnoldsweiler II - 1:1

Nach langer Zeit endlich mal wieder ein Punktgewinn für den KSC.
Das Spiel wurde von Anfang an von beiden Mannschaften vor allem mit langen Bällen betrieben, mit denen die beiden Abwehrreihen wenige Probleme hatten. Für die Zuschauer entwickelte sich so eine eher mäßige Partie mit wenigen Torchancen.
Eine davon nutzte die Viktoria zur Führung, als ihr Stürmer steil angespielt wurde und den Ball freistehend vor David Jäger im Tor unterbringen konnte. Vorrausgegangen war jedoch eine klare Abseitsposition, die vom Schiedsrichter, der leider ohne Assistenten an der Linie leiten musste, nicht gesehen wurde.
Der Ausgleich fiel noch vor der Pause, als Phillip Kettner im Strafraum zu Fall gebracht wurde und Visar Nimani den fälligen Strafstoß gewohnt sicher verwandeln konnte.
Nach der Pause geriet die Kreuzauer Abwehr stärker unter Druck, ohne allerdings großartige Chancen zuzulassen. David Jäger konnte sich einmal auszeichnen als er sich einem Stürmer entgegenwarf, ansonsten waren es auf beiden Seiten vor allem Standardsituationen die so etwas wie Gefahr aufkommen ließen. Die einzige wirklich hitzige Szene bot sich den Zuschauern als Stefan Pütz für seinen bereits geschlagenen Torwart auf / hinter der Torlinie klären konnte. Die Arnoldsweiler reklamierten hier natürlich auf Tor, der Scheidsrichter hatte den Ball jedoch nicht im vollen Umfang hinter der Linie gesehen.
Am Ende trennte man sich somit mit einem, der Leistung entsprechendem Unentschieden.

Bis dann


ManU


gedruckt am 08.08.2020 - 20:21
http://www.sc-kreuzau.de/include.php?path=content&contentid=317