1.Mannschaft
Saison im Fußballverband abgebrochen
25.04.2021 - 10:34




+++ Update +++


Liebe Spieler des KSC, der SG Heideland, liebe Eltern, liebe Fans und Freunde
Wie bereits erwartet, hat der FVM am vergangenen Montag eine Entscheidung zur aktuellen Saison 2020/21 getroffen. Die Saison wir auf Grund des weiterhin nicht möglichen Trainings-und Spielbetriebs abgebrochen und (im Seniorenbereich) nicht gewertet.
Der FVM wird Entscheidungen zur Wiederaufnahme des Spielbetriebs zur Saison 2021/22 treffen, sobald sich die Coronalage entspannt hat und Mannschaftssport wieder vertretbar ist.

Wir vom KSC 05 und von der SG Heideland halten diese Entscheidung für richtig. Natürlich schmerzt uns dies als Aktive und Ehrenamtler und wir vermissen unseren Sport. Auch weiterhin haben für uns aber die Gesundheit unserer Spieler und Trainer, Betreuer, Schiedsrichter und Fans die absolute Priorität. So lange Ausgangsbeschränkungen und Schließungen von Schulen und Geschäften notwendig sind, um die Pandemie einzudämmen, so lange wird auch unser liebstes Hobby nicht ausübbar sein.

Info auf der Seite des FVM

Beste Grüße
dier Vorstand des KSC und die Vorstände der SG Heideland


ManU


gedruckt am 25.07.2021 - 16:57
http://www.sc-kreuzau.de/include.php?path=content&contentid=868