1.Mannschaft » Vereine sprechen sich für Fortsetzung des Spielbetriebs aus

Vereine sprechen sich für Fortsetzung des Spielbetriebs aus
30.04.2020 - 05:35 von ManU

Liebe Spieler, Eltern und Fußballfreunde des KSC und der SG Heideland

Wie in den Medien berichtet, hat der Fuballverband Mitthelrein (FVM) seine Vereine gebeten, in einer Umfrage mitzuentscheiden in, ob die laufende Saison 2019/20 abgebrochen oder (zu einem jetzt noch nicht definierten Zeitpunkt) fortgesetzt werden soll.
Das Ergebnis dieser Umfrage fiel denkbar knapp aus. 50,14 Prozent der Vereine folgte dem Vorschlag des FVM und stimmte für eine Fortsetzung der Saison.

Auch die genauen Details dieser Entscheidung sollen zusammen mit den Vereinen ausgearbeitet.
Auch der Kreuzauer Sport-Club 05 hat - nach durchaus kontrovers geführter interner Diskussion und nach Rücksprache mit den Partnern der SG Heideland - für eine Fortsetzung der Saison gestimmt. Für den Vorstand überwiegen die Flexibilität des Models sowie die Möglichkeit, die Saison auf sportliche Weise zu beenden.
Über die weiteren Entscheidungen werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Weiterhin steht für uns die Gesundheit aller Spieler im Vordergrund! Wir verzichten nur ungern auf unseren Sport, und hoffen, dass der derzeitige Verzicht zu einer schnelleren Entspannung der Gesamtlage beiträgt.
Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern eine gute und vor allen Dingen gesunde Zeit!

Der Vorstand des KSC

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben