############################################################# #+++++++++++++++++ Style © by KitDesign.de +++++++++++++++++# ############################################################# Hinweise: Das hier verwendete Style/Design befindet sich unter dem Urheberschutzgesetzt von Marcus "maXus" Merchel und darf nur auf Seiten mit einer Schriftlichen Genehmigung zum Download angeboten werden! Jegliche Änderungen am Design sind dem Urheber mitzuteilen. Alle Copyrighthinweise dürfen bei einer Änderung jedoch nicht entfernt werden, da es sich weiterhin um den Eigentum des Urhebers handelt. Dieses Style wurde für die PHPKIT-Version 1.6.4 entwickelt und ist somit nur für diese funktionsfähig! Weitere Informationen, Hinwesie und Support unter http://www.KitDesign.de ############################################################# #+++++++++++++++++ Style © by KitDesign.de +++++++++++++++++# #############################################################

SC Kreuzau 05

SC Kreuzau 05

Montag, 24. September 2018

::

    • Platzinformation

  • Der Rasenplatz ist zur Zeit für den Spiel- und Trainingsbetrieb

    geöffnet!

1.Mannschaft » 1. Spieltag
1.Mannschaft

1. Spieltag
23.08.2013 - 08:42 von ManU


An diesem Wochenende beginnt für unsere Seniorenteams die Saison in den Kreisligen A und C mit jeweils einem Heimspiel

Senioren
2.Mannschaft:
Fr. 23.08. 19:00 Uhr SC Kreuzau II : FC Borussia Derichsweiler II - 6:0

1. Mannschaft:
So. 25.08. 15:00 Uhr SC Kreuzau : TuS 08 Langerwehe - 0:1
Fast mit dem kleinstmöglichen Kader musste Coach Chojnowski am Sonntag zum Auftakt gegen den TuS Langerwehe agieren. 10 Feldspieler und 2 Torhüter standen ihm auf Grund von Verletzungen und Sperre zur Verfügung, Niclas Kuck als Ersatztorwart nahm deshalb als Feldspieler auf der Bank Platz. zum Spielbericht

20 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
1.Mannschaft » Gemeindepokal
1.Mannschaft

Gemeindepokal
19.08.2013 - 09:18 von ManU


Der Gemeindepokalsieger der Gemeinde Kreuzau in 2013 heißt SC Kreuzau 05


Die beiden Finalteilnehmer JVC Columbia 03 Drove und SC Kreuzau 05 (mit Pokal)

In einem spannenden Endspiel um den Gemeindepokal im Drover Waldstadion sah der KSC 05 gegen eine stark kämpfende und gut spielende Drover Mannschaft lange Zeit nicht gut aus. Man tat sich im Offensivspiel schwer und machte in der Defensive haarsträubende Fehler, so dass man schon nach 45 min verdient mit 0:3 hinten lag.
Die Wende wurde dann nach 70 min durch den eingewechselten Jan Siebertz eingeleitet, der sich plötzlich im Strafraum am Ball sah und trocken einnetzte. Nur 2 Minuten später bekam man durch den Schiedsrichter einen sehr zweifelhaften Foulelfmeter zugesprochen, nachdem Philipp Kettner im Strafraum gehalten wurde(?). Mike Krämer verwandelte gewohnt sicher. Jetzt hatte der KSC 05 Oberwasser und nach scharfer Hereingabe von Max Blatzheim drückte ein Drover Spieler den Ball nur wenige Minuten später zum Ausgleich über die Linie.
Den 4:3 Siegtreffer schoss wiederum Mike Krämer per Strafstoß, diesmal nach einem klaren Foul an Ronnie Suntharalingam.
Diese Führung brachte man schließlich über die Zeit, auch wenn man in dem nun sehr aufgeheizten Spiel noch einen Spieler durch einen Platzverweis nach einem Schubser "im Rudel" verlor.

Am Ende steht der KSC 05 nach 4 Siegen aus 4 Spielen und 28:8 Toren über das Turnier als verdienter Gemeindepokalsieger da, auch wenn der Sieg im Endspiel vielleicht nicht ganz verdient gewesen sein mag.

Wir bedanken uns bei den gegnerischen Mannschaften für die teils hart umkämpften aber fairen Spiele und insbesondere beim Ausrichter Columbia Drove für ein gelungenes Turnier!
23 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
1.Mannschaft » Gemeindepokal
1.Mannschaft

Gemeindepokal
10.08.2013 - 15:25 von ManU


Am Sonntag kam es für unsere 1. Mannschaft dann zum ersten Pflichtssppiel, in Drove begann der Gemeindepokal der Seniorenmannschaften Kreuzau

Senioren
1. Mannschaft:
So. 11.08. 15:00 Uhr Spvg Boich Thum : SC Kreuzau - 1:14
Mo. 12.08. 19:00 Uhr VfVuJ Winden : SC Kreuzau - 3:4
(Torschützen: H. Fischer, M. Krämer, T. Geuer, S. Kammer)

Halbfinale:
Fr. 16.08. 18:30 Uhr TSV Stockheim : SC Kreuzau - 1:6
(Torschützen. M. Krämer (3x), H. Fischer, M. Polinski, F. Sander)

Finale
So. 18.08. 17:00 Uhr Columbia Drove : SC Kreuzau - 3:4
(Torschützen. J. Siebertz, M. Krämer (FE), Eigentor, M. Krämer (FE))
21 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Jugendabteilung » Yannick Gerhardt ausgezeichnet
Jugendabteilung

Yannick Gerhardt ausgezeichnet
24.07.2013 - 15:16 von ManU


Während unsere Nachwuchsspieler in der Jugendabteilung und ihre Trainer und Betreuer derzeit das gute Wetter und die Sommerpause genießen, ging die Saison für einen ehemaligen Jugendspieler des SC Kreuzau 05 am Wochenende bereits wieder los: Der 19jährige Yannick Gerhardt stand in der Startelf des 1. FC Köln im Match gegen Dynamo Dresden.

Yannick Gerhardt war von 1997-2003 Spieler beim KSC und durchlief hier die Bambini bis E-Junioren-Mannschaften. Vor seinem ersten Spiel als Profi wurde die Yannick’s Leistung in den letzten Jahren gleich doppelt in Form von Ehrungen gewürdigt.
Am Mittwoch den 17. Juli ernannte ihn der Kreis Düren zum „Botschafter des Sports“ für die kommenden 12 Monate.


(Der Kreis Düren ernnnte Jana Kulessa und Yannick Gerhardt (v.r.) zum Botschafter des Sports,
Quelle: www.kreis-dueren.de)

Außerdem verlieh ihm der DFB die Fritz-Walter-Medaille in Silber, eine Auszeichnung, die an die besten Nachwuchstalente Deutschlands vergeben wird. Die offizielle Auszeichnung wird er am 14. August im Rahmen des Fußballländerspiels zwischen Deutschland und Paraguay in Kaiserslautern erhalten

Der KSC 05 gratuliert Yannick herzlichst zu diesen Auszeichnungen und zu seinem großen sportlichen Erfolg, und freut sich, dass die fußballerische Grundausbildung aus Kreuzau mitgeholfen hat, ihn so weit zu bringen. Wir werden seinen Werdegang weiterhin mit großem Interesse verfolgen!
120 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (109): < zurück 81 82 (83) 84 85 weiter > Newsarchiv
 
  • ::Jugendabteilung

  • eine grafik
  • eine grafik
  • ::Status

  • Besucher
    Heute:
    445
    Gestern:
    459
    Gesamt:
    715.432
  • Benutzer & Gäste
    358 Benutzer registriert, davon online: 109 Gäste
 
Copyright SC Kreuzau 05
ACHTUNG: Dieser Urheberhinweis (Copyrighthinweis) darf ohne eine schriftliche Erlaubnis des Autors Marcus "maXus" Merchel von http://www.KitDesign.de nicht entfernt werden. Sollte es zu einer nicht genehmigten Entfernung kommen, so wird dieses vergehen zur Anzeige gebracht und rechtlich Schritte eingeleitet!

:: Style erstellt von Kitdesign.de ::

ACHTUNG: Dieser Urheberhinweis (Copyrighthinweis) darf ohne eine schriftliche Erlaubnis des Autors Marcus "maXus" Merchel von http://www.KitDesign.de nicht entfernt werden. Sollte es zu einer nicht genehmigten Entfernung kommen, so wird dieses vergehen zur Anzeige gebracht und rechtlich Schritte eingeleitet!
  Seite in 0.10853 Sekunden generiert  


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012