############################################################# #+++++++++++++++++ Style © by KitDesign.de +++++++++++++++++# ############################################################# Hinweise: Das hier verwendete Style/Design befindet sich unter dem Urheberschutzgesetzt von Marcus "maXus" Merchel und darf nur auf Seiten mit einer Schriftlichen Genehmigung zum Download angeboten werden! Jegliche Änderungen am Design sind dem Urheber mitzuteilen. Alle Copyrighthinweise dürfen bei einer Änderung jedoch nicht entfernt werden, da es sich weiterhin um den Eigentum des Urhebers handelt. Dieses Style wurde für die PHPKIT-Version 1.6.4 entwickelt und ist somit nur für diese funktionsfähig! Weitere Informationen, Hinwesie und Support unter http://www.KitDesign.de ############################################################# #+++++++++++++++++ Style © by KitDesign.de +++++++++++++++++# #############################################################

SC Kreuzau 05

SC Kreuzau 05

Donnerstag, 29. Juni 2017

::

    • Platzinformation

  • Der Rasenplatz ist zur Zeit für den Spiel- und Trainingsbetrieb

    geöffnet!

1.Mannschaft » 18. Spieltag
1.Mannschaft

18. Spieltag
16.03.2012 - 10:23 von ManU


Hallo Fans

Folgende Paarungen standen an

Fr. 16.3. 19:00 Uhr SC Kreuzau 05 II : FC Borussia Derichsweiler II - Spielabbruch wegen Strom- und damit Flutlichtausfall

und

So. 18.3. 15:00 Uhr SC Kreuzau 05 : SC Stetternich - 1:3 (Torschütze: M. Jörres)

Auf dem Rasenplatz am Kreuzauer Stadion, der sich trotz langer Platzsperre in einem miserablen Zustand befand, machten sich am Sonntag die beiden Mannschaften bereit für ein Spiel, aus dem beide Teams 3 Punkte gegen den Abstieg mitnehmen wollten.
Kreuzau erwische den besseren Start und wirkte zu Beginn leicht feldüberlegen. Die erste Torchance köpfte Phillip Kettner über die Latte.
Die schlechten Platzverhältnisse verleiteten beide Mannschaften dazu mit langen Bällen zu agieren, und auf diese Weise fiel auch das erste Tor, allerdings auf Stetternicher Seite. EIn weiter Diagonalpass wurde unterschätzt und der Stetternicher Stürmer stand frei vor dem, in diesem Falle machtlosen David Jäger im Kreuzauer Tor. Wir hatten uns von diesem Rückstand gerade erholt, da landete der Ball zum zweiten Mal im Kreuzauer Netz. Die Hintermannschaft spielte kurz hinter der Mittellinie auf Abseits, was dem Stürmer eine freie Bahn einbrachte. Zwar errweichte er den Ball erst nach dem herauseilenden David Jäger, dieser trat jedoch am Spielgerät vorbei und der Stürmer schob ins leere Tor ein.
Danach gab es für David Gelegenheit seinen Fehler wieder gut zu machen, zweimal bewahrte er uns vor einem höheren Rückstand zur Pause.
Nach dem Seitenwechsel erhöhten wir immer weiter den Druck, insbesondere nachdem ein Stetternicher in der 60 min die gelb-rote Karte gesehen hatte. Statt die sich bietenden besten Chancen zu nutzen kassierten wir jedoch das 3:0 nach einem Konter.
Für den KSC reichte es in diesem Spiel nur noch zum wertlosen Anschlusstreffer durch Manuel Jörres, der nach einer Standardsituation zuerst am Verteidiger scheiterte der sich in den Schuss warf, den Abpraller dann jedoch verwerten konnte.
Es blieb somit am Ende beim 3:1, womit sich der SC Stetternich ein wenig von den Abstiegsplätzen absetzen konnte, der KSC dagegen den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze verpasste.

11 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
1.Mannschaft » 17. Spieltag
1.Mannschaft

17. Spieltag
09.03.2012 - 16:16 von ManU


Hallo Fans

Folgende Paarungen stehen dieses Wochenende an

Fr. 9.3. 19:00 Uhr SC Kreuzau 05 II : SpVgg. Jackerath/Opherten II - SPIELAUSFALL

und

So. 11.3. 15:00 Uhr SC Kreuzau 05 : TuS Schmidt - SPIELAUSFALL
16 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
1.Mannschaft » 16 Spieltag
1.Mannschaft

16 Spieltag
03.03.2012 - 18:08 von ManU


Hallo Fans

Folgende Paarungen standen am Sonntag an

So. 4.3. 11:00 Uhr SG Vossenack-Hürtgen II : SC Kreuzau 05 II - SPIELAUSFALL

und

So. 4.3. 15:00 Uhr Viktoria Birkesdorf : SC Kreuzau 05 - 3:2

Auch aus dem zweiten Auswärtsspiel 2012 konnten wir keine Punkte mit nach Kreuzau bringen.
Es war vor allem die Anfangsphase des Spiels die uns um jegliche Hoffnungen auf zählbares brachte. Nur 5 Minuten lang spielten wir ordentlichen Fußball mit, danach überließen wir der Viktoria das Feld und vor allem Dingen den schnellen Stürmern viel zu viel Platz und Zeit. Innerhalb von nur 3 Minuten konnten diese unsere Nachlässigkeiten in der Defensive zu einer 2:0 Führung ausnutzen.
Danach wurde den Zuschauern ein schwaches Kreisliga A Spiel geboten in dem beide Mannschaften wenig gefährliches Zustande brachten. Lediglich Jörres auf Seiten der Kreuzauer und Ecker mit einem Kopfball für die Viktoria konnten Halbchancen für sich verbuchen.
Trotzdem sollten noch vor dem Seitenwechsel 2 Treffer fallen. Erst war der wieder ins Team geholte Philipp Kettner mit einem direkt verwandelten Freistoß für den KSC erfolgreich, doch die Freude währte nur kurz, denn schnell stellte die Viktoria den alten Abstand wieder her.
Nach dem Seitenwechsel wurde das Spiel nicht wirklich besser, Birkesdorf ruhte sich auf seiner Führung aus und der KSC zeigte sich lange nicht in der Lage Druck aufzubauen. Erst viel zu spät, nachdem Basti Kammer in der 80. Min nach einer Freistoßhereingabe den erneuten Anschluss erzielte hatte, wurde das Spiel noch einmal spannend. WIrklich große Torschancen boten sich dem KSC jedoch auch in dieser Phase nicht.
Aufgrund der miserablen Leistung der Kreuzauer Mannschaft endete die Partie somit mit einem verdienten Sieg für die, an diesem Tag sicher nicht unschlagbar spielende, Viktoria aus Birkesdorf.

5 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
1.Mannschaft » Nachholspieltag
1.Mannschaft

Nachholspieltag
23.02.2012 - 15:49 von ManU


Hallo Fans

An diesem Wochenende geht die Rückrunde für beide Mannschaften des KSC mit den Nachholspielen des 15. Spieltages für beide Kreuzauer Seniorenmannschaften wieder los

Folgende Paarungen stehen dabei auf dem Terminplan:

Spiel der 2. Mannschaft in Drove fällt wegen Unbespielbarkeit des Platzes aus

und

So. 26.2. 15:00 Uhr SV Jülich 1912 : SC Kreuzau 05 - 3:1 Torschütze: Visar Nimani (FE)

Im Kellerduell zum Rückrundenauftakt mussten wir eine empfindliche Niederlage einstecken.
Nachdem wir das Spiel gut begannen und die ersten 15 min dominierten fand danach der Gegner immer besser ins Spiel und es entwickelte sich ein ausgeglichenes Match. Die besseren Chancen in der ersten Hälfte ergaben sich jedoch auf unserer Seite, wurden jedoch leider allesamt vergeben. Das Tor fiel dann für die SV, als ihr Stürmer vom 16er aus der Drehung einfach mal aufs Tor schoss und den Ball dabei perfekt traf.
Nach der Pause blieb das Spiel ausgeglichen, ohne das beide Mannschaften gute Chancen herausspielen konnten. So war es dann ein Elfmeter, der zum 2:0 führte. 20 min vor dem Ende konnten wir allerdings, ebenfalls per Strafstoß, zum 1:2 verkürzen und hatten danach noch einmal eine starke Drangphase, in dem wir dem Ausgleich nahe waren. Kurz vor Schluss führte ein schnell ausgeführter Freistoß dann jedoch zum entscheidenden 3:1 und das Spiel war gelaufen.

17 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (91): < zurück 83 84 (85) 86 87 weiter > Newsarchiv
 
  • ::Jugendabteilung

  • eine grafik
  • eine grafik
  • ::Status

  • Besucher
    Heute:
    394
    Gestern:
    415
    Gesamt:
    516.987
  • Benutzer & Gäste
    285 Benutzer registriert, davon online: 33 Gäste
 
Copyright SC Kreuzau 05
ACHTUNG: Dieser Urheberhinweis (Copyrighthinweis) darf ohne eine schriftliche Erlaubnis des Autors Marcus "maXus" Merchel von http://www.KitDesign.de nicht entfernt werden. Sollte es zu einer nicht genehmigten Entfernung kommen, so wird dieses vergehen zur Anzeige gebracht und rechtlich Schritte eingeleitet!

:: Style erstellt von Kitdesign.de ::

ACHTUNG: Dieser Urheberhinweis (Copyrighthinweis) darf ohne eine schriftliche Erlaubnis des Autors Marcus "maXus" Merchel von http://www.KitDesign.de nicht entfernt werden. Sollte es zu einer nicht genehmigten Entfernung kommen, so wird dieses vergehen zur Anzeige gebracht und rechtlich Schritte eingeleitet!
  Seite in 0.06543 Sekunden generiert  


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012