############################################################# #+++++++++++++++++ Style © by KitDesign.de +++++++++++++++++# ############################################################# Hinweise: Das hier verwendete Style/Design befindet sich unter dem Urheberschutzgesetzt von Marcus "maXus" Merchel und darf nur auf Seiten mit einer Schriftlichen Genehmigung zum Download angeboten werden! Jegliche Änderungen am Design sind dem Urheber mitzuteilen. Alle Copyrighthinweise dürfen bei einer Änderung jedoch nicht entfernt werden, da es sich weiterhin um den Eigentum des Urhebers handelt. Dieses Style wurde für die PHPKIT-Version 1.6.4 entwickelt und ist somit nur für diese funktionsfähig! Weitere Informationen, Hinwesie und Support unter http://www.KitDesign.de ############################################################# #+++++++++++++++++ Style © by KitDesign.de +++++++++++++++++# #############################################################

SC Kreuzau 05

SC Kreuzau 05

Dienstag, 21. November 2017

::

    • Platzinformation

  • Der Rasenplatz ist zur Zeit für den Spiel- und Trainingsbetrieb

    gesperrt!

1.Mannschaft » 2. Spieltag
1.Mannschaft

2. Spieltag
03.09.2012 - 09:28 von ManU


Die Ergebnisse des zweiten Spieltags:

DERBYSIEG!

Fr. 31.8. SC Kreuzau 05 II : V.f.V.u.J. Winden II - 2:1
(Torschütze: 2x Basti Kammer)

Die 2. Seniorenmannschaft konnte sich letztendlich verdient mit einer guten Mannschaftsleistung gegen die Zweitvertretung aus Winden durchsetzen. Nachdem Sebastian Kammer den KSC mit je einem Tor in der ersten und zweiten Hälfte in Front geschossen hatte geriet man lediglich in der Schlussphase unter Druck und musste noch den Anschlusstreffer hinnehmen.

So. 2.9. SC Kreuzau 05 : SV Kelz - 3:1
(Torschützen: H. Fischer, D. Shkolnikov, Y. Addou)

Kein gutes aber ein spannendes Spiel bot sich den Zuschauern in Kreuzau beim Heimauftakt der 1. Seniorenmannschaft. Der KSC wollte die Auftaktniederlage wettmachen und von Beginn an Druck auf den Gegner ausüben. Spielbericht

Neben den Senioren startete auch unsere Nachwuchskicker so langsam in ihre Saison.

Am Samstagnachmittag konnten die D-Junioren einen 7:0 Auftaktsieg gegen die Spielgemeinschaft aus Vettweiss/Kelz/Jakobwüllersheim feiern. Den Spielbericht findet ihr hier

Am Sonntagmorgen startete auch die B-Jugend in ihre Saison, mit einem Heimspiel gegen Viktoria Koslar. Dieses ging leider mit 1:4 verloren.

Weitere Informationen und Kontaktadressen für interessierte Jugendspieler, die bei uns immer willkommen sind, finden sich unter den Links der einzelnen Mannschaften!
16 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
1.Mannschaft » 2. Spieltag
1.Mannschaft

2. Spieltag
31.08.2012 - 08:55 von ManU


Der 2. Spieltag der Saison steht an, und diesmal treten beide Kreuzauer Seniorenmannschaften auf der heimischen Kurt-Hoesch-Kampfbahn an.

DERBYSIEG!

Fr. 31.8. SC Kreuzau 05 II : V.f.V.u.J. Winden II - 2:1 (Torschütze: 2x Basti Kammer)

Am Sonntag spielt dann unsere 1. Mannschaft gegen den Gast aus Kelz. Hier ist das Ziel nach der Auftaktniederlage gegen die Arnoldsweiler II klar gesetzt: Die 3 Punkte sollen in Kreuzau bleiben. Wir hoffen, dass die Zuschauertribünen zum Heimauftakt prall gefüllt sein werden, auch da in der Halbzeitpause des Spiels eine
Ehrung der verdienten Mitglieder des KSC 05
stattfinden wird.

So. 2.9. 15:00 Uhr SC Kreuzau 05 : SV Kelz

Neben den Senioren starten auch unsere Nachwuchskicker so langsam in ihre Saison.
Die E-Jugend bereitet sich am Samstag um 13:00 Uhr mit einem Testspiel gegen den VfVuJ Winden auf den Saisonstart vor.

Um 15:00 Uhr starten dann die D-Junioren gegen die Spielgemeinschaft aus Vettweiss/Kelz/Jakobwüllersheim. Die von Thomas Teichert trainierte Mannschaft zählt zur Zeit 14 Spieler.

Am Sonntagmorgen um 11:00 Uhr startet auch die B-Jugend in ihre Saison, mit einem Heimspiel gegen Viktoria Koslar. Zur Zeit gehen in dieser Mannschaft 15 Spieler der Jahrgänge 1996/97 auf Tore und Punktejagd.

Weitere Informationen und Kontaktadressen für interessierte Jugendspieler, die bei uns immer willkommen sind, finden sich unter den Links der einzelnen Mannschaften!
5 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
1.Mannschaft » 1. Spieltag
1.Mannschaft

1. Spieltag
25.08.2012 - 18:53 von ManU


Die Ergebnisse vom 1. Spieltag

Do. 23.8. 18:30 Uhr FC Bergwacht Berzbuir : SC Kreuzau 05 II - 0:13

Die zweite Mannschaft setzte sich mit einem klaren Sieg in Berzbuir durch und damit auch erst einmal an die Tabellenspitze der Kreisliga C.

Fr. 24.8. 18:45 Uhr Viktoria Arnoldsweiler II :SC Kreuzau - 3:0

Der Ligaauftakt gestaltete sich für die 1. Mannschaft sehr holprig, gegen den Aufstiegsfavoriten aus Arnoldsweiler wurde es das erwartet schwere Spiel. Spielbericht

Für den KSC geht es jetzt im ersten Heimspiel am nächsten Sonntag darum, schneller zum eigenen Spiel zu finden und nach Möglichkeit 3 Punkte in Kreuzau zu behalten.

Bis dann
6 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
1.Mannschaft » 1. Spieltag
1.Mannschaft

1. Spieltag
21.08.2012 - 15:00 von ManU


Hallo liebe Fußballfans

Die Sommerpause ist fast vorüber und mit dem Start der Bundesliga gehen in diesem Jahr auch die Amateure wieder auf Punktejagd in den Kreisligen. Mit dabei unsere beiden Seniorenmannschaften.

Bereits am Donnerstag legt die 2. Mannschaft in Berzbuir los. Einige Abgänge wurden hier durch neue Leute ersetzt, die vom neuen Trainer Alex Acker in die Gruppe integriert werden.

Do. 23.8. 18:30 Uhr FC Bergwacht Berzbuir : SC Kreuzau 05 II 0:13

Auch unsere 1. Mannschaft hat sich personell kräftig verstärkt. Gleich 6 neue Spieler und ein Rückkehrer wurden unter Trainer Walter Chojnowski in der Vorbereitung für die Saison fit gemacht. Dies sind namentlich Yassin Addou, Maximilian Schiffer (beide SW Düren), Ronni-Leon Suntharalingam (Inden/Altdorf), Dmytro Shkolnikov (MVM Mönchengladbach), Garcia Mendez (Germania Binsfeld) , Daniel Klinkhammer (CSV Düren) und Udo Clemens (TSV Stockheim). Außerdem wird uns Sascha Voiß als zweiter Torhüter unterstützen. Nicht mehr zur Verfügung stehen in diesem Jahr Philipp Kettner (Viktoria Arnoldsweiler II), Jonas Runge (Sportfreunde Düren II) und Tim Breuer (BSV Gey). Wir wünschen ihnen in ihren neuen Vereinen viel Erfolg!

Das neu formierte Team bekommt es am 1. Spieltag mit einem der Aufstiegsfavoriten zu tun. Am Freitagabend spielt man zu vorverlegter Zeit in Arnoldsweiler:

Fr. 24.8. 18:45 Uhr Viktoria Arnoldsweiler II :SC Kreuzau

Beide Mannschaften freuen sich auf den Saisonstart und auf eure Unterstützung!
21 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (97): < zurück 83 84 (85) 86 87 weiter > Newsarchiv
 
  • ::Jugendabteilung

  • eine grafik
  • eine grafik
  • ::Status

  • Besucher
    Heute:
    208
    Gestern:
    431
    Gesamt:
    578.601
  • Benutzer & Gäste
    307 Benutzer registriert, davon online: 55 Gäste
 
Copyright SC Kreuzau 05
ACHTUNG: Dieser Urheberhinweis (Copyrighthinweis) darf ohne eine schriftliche Erlaubnis des Autors Marcus "maXus" Merchel von http://www.KitDesign.de nicht entfernt werden. Sollte es zu einer nicht genehmigten Entfernung kommen, so wird dieses vergehen zur Anzeige gebracht und rechtlich Schritte eingeleitet!

:: Style erstellt von Kitdesign.de ::

ACHTUNG: Dieser Urheberhinweis (Copyrighthinweis) darf ohne eine schriftliche Erlaubnis des Autors Marcus "maXus" Merchel von http://www.KitDesign.de nicht entfernt werden. Sollte es zu einer nicht genehmigten Entfernung kommen, so wird dieses vergehen zur Anzeige gebracht und rechtlich Schritte eingeleitet!
  Seite in 0.11577 Sekunden generiert  


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012