############################################################# #+++++++++++++++++ Style © by KitDesign.de +++++++++++++++++# ############################################################# Hinweise: Das hier verwendete Style/Design befindet sich unter dem Urheberschutzgesetzt von Marcus "maXus" Merchel und darf nur auf Seiten mit einer Schriftlichen Genehmigung zum Download angeboten werden! Jegliche Änderungen am Design sind dem Urheber mitzuteilen. Alle Copyrighthinweise dürfen bei einer Änderung jedoch nicht entfernt werden, da es sich weiterhin um den Eigentum des Urhebers handelt. Dieses Style wurde für die PHPKIT-Version 1.6.4 entwickelt und ist somit nur für diese funktionsfähig! Weitere Informationen, Hinwesie und Support unter http://www.KitDesign.de ############################################################# #+++++++++++++++++ Style © by KitDesign.de +++++++++++++++++# #############################################################

Kreuzauer Sport-Club 05 e.V.

Dienstag, 16. April 2024

::

• Platzinformation

1.Mannschaft » 18. Spieltag - Heimspiel gegen Lendersdorf

18. Spieltag - Heimspiel gegen Lendersdorf
14.03.2016 - 19:15 von ManU

So. 13.03.2016 SC Kreuzau 05 : Alemannia Lendersdorf II - 2:0
Torschütze: D. Hambloch (2x)

Bei schönstem Frühlingswetter ging der KSC am Sonntag mit dem Willen auf 3 Punkte in das erste Heimspiel des Jahres 2016. Man legte auch gut los und spielte sich die ersten Chancen heraus. Leider schwächte man sich selber, als F. Sander nach einem Zweikampf den Gegner zu Boden stieß und dafür vom souverän leitenden Schiedsrichter die rote Karte sah. Trotz Unterzahl blieb der KSC die spielbestimmende Mannschaft, und münzte dies auch in zwei Tore von Dennis Hambloch um, der jeweils nach Standards erfolgreich war. Kurz vor der Pause durfte sich dann auch Jonas Runge im Kreuzauer Tor auszeichnen, als er den Anschlusstreffer verhinderte.
In der zweiten Hälfte hatte der Gast vielleicht etwas mehr vom Spiel, die großen Chancen aber hatte weiter der KSC. Leider versäumte man es, das entscheidende dritte Tor nachzulegen, dafür ließ man aber auch in der Defensive nichts mehr zu und brachte damit die Führung und den verdienten Heimsieg sicher über die Zeit.
1.Mannschaft » 18. Spieltag - Heimspiel gegen Lendersdorf

18. Spieltag - Heimspiel gegen Lendersdorf
13.03.2016 - 10:33 von ManU

Das erste Heimspiel des Jahres 2016

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!
1.Mannschaft » 17. Spieltag - Auswärtsspiel in Golzheim

17. Spieltag - Auswärtsspiel in Golzheim
05.03.2016 - 09:28 von ManU

Am Sonntag ist der KSC zu Gast in Golzheim.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!
1.Mannschaft » 10. Spieltag - Nachholspiel - Heimspiel gegen Stockheim

10. Spieltag - Nachholspiel - Heimspiel gegen Stockheim
29.02.2016 - 20:01 von ManU

Das Nachholspiel gegen den TSV Stockheim muss leider ausfallen!
Seiten (152): < zurück 84 85 (86) 87 88 weiter > Newsarchiv

• ::Jugendabteilung

• eine grafik
  • ::Partner

• ::Status

• Besucher
    Heute:
    Gestern:
    Gesamt:
    1.194.103
  • Benutzer & Gäste
    366 Benutzer registriert, davon online: 362 Gäste

Copyright Kreuzauer Sport-Club 05 e.V.
ACHTUNG: Dieser Urheberhinweis (Copyrighthinweis) darf ohne eine schriftliche Erlaubnis des Autors Marcus "maXus" Merchel von http://www.KitDesign.de nicht entfernt werden. Sollte es zu einer nicht genehmigten Entfernung kommen, so wird dieses vergehen zur Anzeige gebracht und rechtlich Schritte eingeleitet!

:: Style erstellt von Kitdesign.de ::

Seite in 0.11681 Sekunden generiert

Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt