############################################################# #+++++++++++++++++ Style © by KitDesign.de +++++++++++++++++# ############################################################# Hinweise: Das hier verwendete Style/Design befindet sich unter dem Urheberschutzgesetzt von Marcus "maXus" Merchel und darf nur auf Seiten mit einer Schriftlichen Genehmigung zum Download angeboten werden! Jegliche Änderungen am Design sind dem Urheber mitzuteilen. Alle Copyrighthinweise dürfen bei einer Änderung jedoch nicht entfernt werden, da es sich weiterhin um den Eigentum des Urhebers handelt. Dieses Style wurde für die PHPKIT-Version 1.6.4 entwickelt und ist somit nur für diese funktionsfähig! Weitere Informationen, Hinwesie und Support unter http://www.KitDesign.de ############################################################# #+++++++++++++++++ Style © by KitDesign.de +++++++++++++++++# #############################################################

SC Kreuzau 05

SC Kreuzau 05

Mittwoch, 25. April 2018

::

    • Platzinformation

  • Der Rasenplatz ist zur Zeit für den Spiel- und Trainingsbetrieb

    geöffnet!

1.Mannschaft » 6. Spieltag
1.Mannschaft

6. Spieltag
29.09.2011 - 18:18 von ManU


Hallo

Am letzten Wochenende zwei Heimspiele auf der Kurt-Hoesch-Kampfbahn:

Am Freitag 30.9., 19:00 Uhr

SC Kreuzau 05 II : BSV Gey II - 4:3

damit bleibt die 2. Mannschaft weiterhin ohne Punktverlust in dieser Saison!

und am Sonntag 2.10., 15:00 Uhr

SC Kreuzau 05 : SG Nordeifel 99 - 4:2 (Torschützen: M. Lachowski, K. Betlehem, 2x H. Fischer)

Endlich der 1. Dreier!
Am Sonntag begrüßte die 1. Mannschaft des KSC bei spätsommerlicher Hitze den Gast aus Nordeifel. Man begann die Partie gut und vor allem auch einmal erfolgreich, Max Lachowski konnte schon kurz nach Spielbeginn im zweiten Versuch nach einer Ecke das 1:0 erzielen. Leider standen wir danach wenig stabil und mussten schon in der 15min den Ausgleich nach einem Freistoß hinnehmen. Es kam noch schlimmer als ein Nordeifeler Spieler sich 2 min später ein Herz fasste und aus 20m einfach mal abzog. Natürlich fand der Ball den Weg durch alle Beine hindurch zum 2:1 ins Netz.
Ein langer Ball auf Kevin Betlehem und dessen toller Lupfer über den Torwart bracht dann in der 25. min den erneuten Ausgleich. im weiteren Verlauf hatte Nordeifel die besseren Chancen, zweimal konnte der Ball noch so gerade auf der Kreuzauer Torlinie geklärt werden.
Kurz vor der Pause dann aber endlich einmal ein schöner Spielzug, über drei schnelle Stationen kam der Ball zu Holger Fischer der dem Torwart mit einem Flachschuss vom Strafraum keine Chance ließ. Man ging erstmals in dieser Saison mit einer Führung in die Pause.
Das Spiel wurde auch in der zweiten Hälfte nicht besser, beide Mannschaften spielten sehr verfahren und konnten keine großen Chancen erarbeiten. Bezeichnend, dass das 4:2 durch Fischer nach einer Flanke fiel, die von einem Nordeifeler Spieler kam der den Ball eigentlich klären wollte. Spannend wurde es dann nur noch weil der Schiedrsrichter Marcell Hassler nach dessen zweitem Foul im Spiel mit Gelb/Rot vom Platz stellte und wir die letzte Viertelstunde in Unterzahl verteidigen mussten.
Am Ende eines schlechten Kreisliga A Spiels verließen wir den Platz dann endlich mit dem ersten Dreier der Saison.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Bis dann

2 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
1.Mannschaft » 5. Spieltag
1.Mannschaft

5. Spieltag
22.09.2011 - 12:33 von ManU


Hallo

An diesem Wochenende spielten die beiden Seniorenmannschaften in umgedrehter Reihenfolge auswärts

Am Freitag 23.9. trat die Erste in Arnoldsweiler an

Viktoria Arnoldsweiler II - SC Kreuzau 05 - 1:0

Im Spiel Zweiter gegen Vorletzter nahm die Heimmannschaft das Spiel in die Hand, Kreuzau stand aber defensiv gut und ließ nicht viel zu. Auf der anderen Seite kam man zweimal aussichtsreich in den gegnerischen Torraum, agierte aber nicht konzentriert genug um Zählbares zu Stande zu bringen. In der 35 min fiel der Treffer des Abends, als der Ball nach einer bereits geklärten Ecke noch einmal hereingegeben wurde und ein Arnoldsweiler 5m vor der Tor einnicken konnte.
In der zweiten Hälfte hielten wir das System bei, Arnoldsweiler konnte wenige Chancen herrausspielen und nutzte diese nicht. So blieb das Spiel bis zum Schluss spannend, leider konnten wir aber auch keine entscheidenden Aktionen in der Offensive mehr für uns entscheiden.
So blieb es am Ende beim, nach Spielanteilen verdienten Sieg der Heimelf

Am Sonntag 25.9 konnte die Zweite ihren starke Serie weiter ausbauen

SG Nordeifel 99 II : SC Kreuzau 05 II - 0:1

Bis dann
3 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
1.Mannschaft » 4. Spieltag
1.Mannschaft

4. Spieltag
16.09.2011 - 09:37 von ManU


Hallo zusammen.

An diesem Wochenende fanden auf der Kurt-Hoesch Kampfbahn zwei Heimspiele unserer Seniorenteams statt:

Am Freitag konnte unsere Zweite ihre Serie fortsetzen und liegt nun weiterhin ohne Punktverlust auf Platz zwei der Tabelle

SC Kreuzau 05 II : SpVg Boich/Thum - 4:1

Am Sonntag 18.9 um 15:00 Uhr spielte

SC Kreuzau 05 : SC Alemannia Straß - 0:3

Eine Halbzeit lang konnten wir mit dem Aufstiegskandidaten gut mithalten und hatten auch die größte Chance der ersten 45min auf unserer Seite. Direkt zu Beginn der zweiten Hälfte dann jedoch ein verunglückter Klärungsversuch in der Kreuzauer Abwehr der zur unhaltbaren Bogenlampe wurde die sich ins eigene Tor senkte.
Nach einer langen Verletzungsunterbrechung waren wir dann nicht aufmerksam genug und kassierten gleich nach Wiederanpfiff des Spiels den vorentscheidenden Treffer zum 2:0. Das 3:0 spielte der Gast schön heraus, das Ergebnis fiel damit am Ende verdient aber vielleicht einen Treffer zur hoch aus.
10 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
1.Mannschaft » 3. Spieltag
1.Mannschaft

3. Spieltag
09.09.2011 - 16:42 von ManU


Ergebnisse:

Am Freitag 9.9.2011 um 19:30 Uhr spielte

Borussia Derichsweiler II : SC Kreuzau 05 II - 2:5

und am Samstag 10.9 um 18:30 Uhr spielte

SC Stetternich : SC Kreuzau 05 - 4:4

Wir starteten nicht gut in die Partie denn direkt die erste Torchance der Gastgeber konnte durch einen 20m Schuss in den Winkel zum 1:0 genutzt werden. Der direkte Gegenzug vom Anstoß weg brachte dann aber Kevin Bethlehem an den Ball der im Strafraum gefoult wurde. Den fälligen Elfmeter verwandelte Visar Nimani zum ersten Saisontor für den KSC. Statt Ruhe einkehren zu lassen dezimierten wir uns nur 5min später selber durch eine rote Karte. In Unterzahl konnten wir das Spiel dennoch ausgeglichen gestalten, bis der Schiedsrichter in der 35min mit einer Ampelkarte für den Gegner auch zahlenmäßig wieder für ausgeglichene Verhältnisse sorgte. Kurz vor der Pause schlief dann jedoch unsere Defensivabteilung kollektiv, was vom Gastgeber mit dem 2:1 bestraft wurde.
Auch die zweite Halbzeit bot ein ausgeglichenes Spiel, die schwülen Temperaturen sorgten für schwindende Kräfte und ensprechend mehr Raum für die Offensivreihen. Durch Manuel Jörres konnten wir den Augleich erzielen, taten danach aber nicht genug und wurden durch zwei gut heraus gespielte Tore zum 4:2 bestraft. Danach spielten wir wieder konzentrierter und konnten durch einen zweiten Foulelfmeter durch Visar Nimani und einen starken Distanzschuss von Guido Hau doch noch ausgleichen und einen verdienten Punkt aus Stetternich mitnehmen.

Vielen Dank für eure Unterstützung glücklich

Bis dann!

4 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (104): < zurück 101 102 (103) 104 weiter > Newsarchiv
 
  • ::Jugendabteilung

  • eine grafik
  • eine grafik
  • ::Status

  • Besucher
    Heute:
    416
    Gestern:
    433
    Gesamt:
    646.675
  • Benutzer & Gäste
    323 Benutzer registriert, davon online: 44 Gäste
 
Copyright SC Kreuzau 05
ACHTUNG: Dieser Urheberhinweis (Copyrighthinweis) darf ohne eine schriftliche Erlaubnis des Autors Marcus "maXus" Merchel von http://www.KitDesign.de nicht entfernt werden. Sollte es zu einer nicht genehmigten Entfernung kommen, so wird dieses vergehen zur Anzeige gebracht und rechtlich Schritte eingeleitet!

:: Style erstellt von Kitdesign.de ::

ACHTUNG: Dieser Urheberhinweis (Copyrighthinweis) darf ohne eine schriftliche Erlaubnis des Autors Marcus "maXus" Merchel von http://www.KitDesign.de nicht entfernt werden. Sollte es zu einer nicht genehmigten Entfernung kommen, so wird dieses vergehen zur Anzeige gebracht und rechtlich Schritte eingeleitet!
  Seite in 0.04741 Sekunden generiert  


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012