############################################################# #+++++++++++++++++ Style © by KitDesign.de +++++++++++++++++# ############################################################# Hinweise: Das hier verwendete Style/Design befindet sich unter dem Urheberschutzgesetzt von Marcus "maXus" Merchel und darf nur auf Seiten mit einer Schriftlichen Genehmigung zum Download angeboten werden! Jegliche Änderungen am Design sind dem Urheber mitzuteilen. Alle Copyrighthinweise dürfen bei einer Änderung jedoch nicht entfernt werden, da es sich weiterhin um den Eigentum des Urhebers handelt. Dieses Style wurde für die PHPKIT-Version 1.6.4 entwickelt und ist somit nur für diese funktionsfähig! Weitere Informationen, Hinwesie und Support unter http://www.KitDesign.de ############################################################# #+++++++++++++++++ Style © by KitDesign.de +++++++++++++++++# #############################################################

Kreuzauer Sport-Club 05 e.V.

::

• Platzinformation

1.Mannschaft » Hallenturniere

Hallenturniere
24.01.2015 - 17:37 von ManU

Hallengemeindepokal und Turnier in Vettweiß

Den Hallengemeindepokal der Gemeinde Kreuzau schloss der Kreuzauer SC mit dem 3. Platz ab.
In der Vorrunde konnte man die Teams aus Boich/Thum (6:0) und von der SG Rurtal (3:2) besiegen. In einem engen Halbfinale gegen de VfVuJ Winden konnte man kurz vor Schluss auch in Überzahl den 2:3 Rückstand nicht ausgleichen, und kassierte in der "Schlussoffensive" noch zwei Kontertore. Im Spiel um den dritten Platz hieß der Gegner wiederum SG Rurtal, das Ergebnis aus der Vorrunde (3:2) konnte auch hier erzielt werdem.
Der Kreuzauer SC gratuliert der Windender Mannschaft, die sich in einem packenden Finale gegen den TSV Stockheim durchsetzen konnte, zum Gemeindepokalsieg 2015.

Beim Hallenturnier der SG Voreifel belegte der Kreuzauer SC am Ende den 2. Platz.
In der Vorrunde setzte man sich gegen die SG Neffeltal (3:1) und die SG Nörvenich (3:0) durch.
Auch das Halbfinale gegen den BSV Gey konnte man mit 3:2 für sich entscheiden.
Im Finale musste man sich dann aber leider dem Team aus Vossenack mit 0:1 geschlagen geben.
Neuigkeiten » Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung

Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung
15.01.2015 - 15:15 von ManU

E I N L A D U N G zur außerordentlichen Mitgliederversammlung des KSC 05

Datum: Freitag, den 23.01.2015
Ort: Mehrzweckraum des KSC (am Stadion)
Kurt-Hoesch-Kampfbahn, Hauptstr. 141, 52372 Kreuzau

Wichtigster Tagesordnungspunkt werden die Neuwahlen des Vorstandes sein.
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!

Kreuzauer SC 05 e.V.

1.Mannschaft » Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!
19.12.2014 - 15:15 von ManU

1.Mannschaft » 16. Spieltag - Heimspiel gegen Golzheim

16. Spieltag - Heimspiel gegen Golzheim
08.12.2014 - 08:25 von ManU

Niederlage im letzten Spiel des Jahres

So. 07.12. SC Kreuzau 05 : FC Golzheim - 0:2

Im letzten (Heim-)Spiel des Fußballjahres musste die Mannschaft des KSC eine Niederlage gegen den Gast aus Golzheim einstecken. Auf nassen aber gut bespielbaren Untergrund tat man insbesondere in der 1. Halbzeit zu wenig für das Spiel. Stark ersatzgeschwächt verlegte man sich vor allem auf die Defensivarbeit und wollte über Konter zum Erfolg kommen. Leider geriet man in der 38. Spielminute in Rückstand, als der Golzheimer Stürmer aus einem Gewühl im Strafraum heraus abschloss.
In der zweiten Hälfte gestaltete man das Spiel ein wenig offener, und hätte auch durchaus ausgleichen können. Stattdessen musste man in der 75. Spielminute das 0:2 hinnehmen, als nach einem Fehler im Spielaufbau der Golzheimer Stürmer alleine auf den hier chancenlosen Marco Stollenwerk zulaufen konnte.
Nach dieser Niederlage überwintert der KSC auf Platz 11 der Tabelle, und wird im neuen Jahr die Aufgabe angehen, sich im Tableau nach oben zu arbeiten. Bis dahin wünschen wir allen Fans und Sympathisanten eine schöne Vorweihnachtszeit, frohe Festtage und einen guten Rutsch!

Seiten (151): < zurück 102 103 (104) 105 106 weiter > Newsarchiv

• ::Jugendabteilung

• eine grafik
  • ::Partner

• ::Status

• Besucher
    Heute:
    Gestern:
    Gesamt:
    1.191.268
  • Benutzer & Gäste
    366 Benutzer registriert, davon online: 31 Gäste

Copyright Kreuzauer Sport-Club 05 e.V.
ACHTUNG: Dieser Urheberhinweis (Copyrighthinweis) darf ohne eine schriftliche Erlaubnis des Autors Marcus "maXus" Merchel von http://www.KitDesign.de nicht entfernt werden. Sollte es zu einer nicht genehmigten Entfernung kommen, so wird dieses vergehen zur Anzeige gebracht und rechtlich Schritte eingeleitet!

:: Style erstellt von Kitdesign.de ::

Seite in 0.12677 Sekunden generiert

Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt