############################################################# #+++++++++++++++++ Style © by KitDesign.de +++++++++++++++++# ############################################################# Hinweise: Das hier verwendete Style/Design befindet sich unter dem Urheberschutzgesetzt von Marcus "maXus" Merchel und darf nur auf Seiten mit einer Schriftlichen Genehmigung zum Download angeboten werden! Jegliche Änderungen am Design sind dem Urheber mitzuteilen. Alle Copyrighthinweise dürfen bei einer Änderung jedoch nicht entfernt werden, da es sich weiterhin um den Eigentum des Urhebers handelt. Dieses Style wurde für die PHPKIT-Version 1.6.4 entwickelt und ist somit nur für diese funktionsfähig! Weitere Informationen, Hinwesie und Support unter http://www.KitDesign.de ############################################################# #+++++++++++++++++ Style © by KitDesign.de +++++++++++++++++# #############################################################

Kreuzauer Sport-Club 05 e.V.

Kreuzauer Sport-Club 05 e.V.

Freitag, 29. März 2024

::

    • Platzinformation

1.Mannschaft » 7. Spieltag - Auswärtsspiel in Lendersdorf
1.Mannschaft

7. Spieltag - Auswärtsspiel in Lendersdorf
27.09.2014 - 12:01 von ManU


Rurderby



Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!
14 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
1.Mannschaft » 6. Spieltag - Heimspiel gegen Neffeltal
1.Mannschaft

6. Spieltag - Heimspiel gegen Neffeltal
19.09.2014 - 12:07 von ManU


Sieg im Heimspiel – Der SC Kreuzau belohnt sich selber

Do. 18.09. SC Kreuzau 05 : SG Neffeltal - 2:1

Torschützen: M. Jörres, A. Kraus (FE)

Im vorgezogenen Spiel des 6. Spieltages traf der SC Kreuzau 05 am Donnerstag auf den Tabellendritten aus Neffeltal. Die SG reiste mit 15 Punkten aus 5 Spielen und daher mit breiter Brust an die Kurt-Hoesch-Kampfbahn. Beim KSC begann der Kampf bereits vor dem Spiel. Gleich 4 verletzungsbedingte Ausfälle und 3 Spieler die arbeiten mussten standen Coach Radermacher nicht zur Verfügung, dazu kamen 3 angeschlagene Spieler. So blieb dem Trainer erst einmal nichts anderes übrig als sich selbst als Sturmspitze aufzubieten.
Die ersten Spielminuten waren ein Abtasten der beiden Mannschaften, die erste Chance des Spiels hatte die SG nach einer Freistoßflanke. Danach überließ man auf Kreuzauer Seite dem Gast meist die Spielkontrolle, stand aber defensiv sehr sicher und diszipliniert, so dass es in den ersten 45 min zu keiner weiteren Gefahr für das Kreuzauer Tor kam. Auf der anderen Seite setzte man Nadelstiche, und hatte die große Chance zur Führung durch Raphael Siegert, der mit seinem Fernschuss aber leider nur die Latte traf.
Den Genuss einer Pfeife später begann die zweite Hälfte so wie die erste Hälfte geendet hatte. Neffeltal versuchte den Druck hochzuhalten, doch der KSC stand sicher und ließ außer einigen Freistößen und Eckbällen fast keine Chancen zu. Dennoch ging die SG in der 60 Spielminute in Führung. Eine Flanke wurde im Strafraum abgelegt und der Stürmer hatte keine Mühe den Ball am herauseilenden Marko Stollenwerk vorbei zu spitzeln. Doch der SC Kreuzau gab sich nicht auf und schlug schon 5 Minuten später durch Manuel Jörres zurück. Der hatte einen abgewehrten Ball auf der rechten Seite erlaufen, der von ihm als Flanke gedachte Schuss schlug unhaltbar im langen Eck ein.
Danach hatte der KSC auf einmal Oberwasser. Immer wieder setzte man sich im Mittelfeld durch und konnte gefährlich werden. Max Schiffer und Sebastian Kammer scheiterten am SG-Keeper, Manuel Jörres setzte einen Kopfball neben das Tor. Zudem verlor Neffeltal einen Spieler durch rote Karte, der den durchgebrochenen Max Blatzheim nur per Foul stoppen konnte. Max Blatzheim war es dann auch, der einen weiteren langen Ball erlief und in den Strafraum eindrang. Dort wurde er, für den Schiedsrichter elfmeterwürdig, am Torschuss gehindert. Den fälligen Strafstoß verwandelte Alex Kraus sicher zum 2:1 (75 min). In den letzten 15 Minuten drückte dann wieder die SG, doch Marko Stollenwerk vereitelte die einzige Großchance gekonnt. So blieben die 3 Punkte am Ende, auf Grund der starken Mannschaftsleistung verdient, in Kreuzau.
13 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
1.Mannschaft » 6. Spieltag - Heimspiel gegen Neffeltal
1.Mannschaft

6. Spieltag - Heimspiel gegen Neffeltal
17.09.2014 - 18:32 von ManU


Flutlichtspiel in der Eifel



Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!
12 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
1.Mannschaft » 5. Spieltag - Spiel in Burgwart
1.Mannschaft

5. Spieltag - Spiel in Burgwart
16.09.2014 - 07:42 von ManU


Knappe Niederlage in der Eifel

Fr. 12.09. SG Burgwart : SC Kreuzau 05 - 1:0


Mit dem Sieg gegen Stockheim im Rücken reiste das Team des SC Kreuzau bereits am vergangenen Freitag in die Höhengemeinde nach Bergstein, um gegen die Zweitvertretung der SG Burgwart möglichst Zählbares zu erreichen. Man begann das Spiel auch gut und hatte durch F. Layeghi zwei Kopfballchancen. Danach jedoch wurde das Spiel ausgeglichen, beide Mannschaften standen defensiv sehr sicher und konnten sich auf der anderen Seite offensiv nicht entscheidende Chancen erarbeiten. Einziger Aufreger in der ersten Hälfte war eine Großchance des KSC in der 40. Min, der eine Verletzung eines Burgwarters bei einem Presschlag vorrausgegangen war. Gute Besserung an den Betroffenen!
Die zweite Hälfte lief genau wie die ersten 45 Minuten sehr ausgeglichen. Auf Burgwarter Seite gab es einen Kopfball an den Pfosten und eine Großchance, die Marko Stollenwerk im Tor zu Nichte machte, auf der anderen Seite scheiterte Peter Czornik aus 10 m freistehend am Heimtorwart. In diesem typischen Unentschieden-Spiel war es dann die SG, die doch noch eine Chance nutzen konnte. Ein Ballverlust des KSC im Mittelfeld wurde steil nach vorne gespielt, ein Burgwarter Stürmer schirmte das Spielgerät geschickt ab und legte quer auf den nachgerückten Mitspieler, der lediglich ins leere Tor einschieben musste. Der Sturmlauf des KSC in den letzten 10 Spielminuten brachte leider keinen Erfolg mehr, und so blieben die 3 Punkte beim Heimteam.
Schon am kommenden Donnerstag hat der SC Kreuzau eine Chance es besser zu machen, dann reist mit der SG Neffeltal ein weiterer Gegner an die Kurt-Hoesch-Kampfbahn, der bisher punktverlustfrei bleiben konnte. Anstoß in Kreuzau ist um 19:00 Uhr.
13 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (151): < zurück 107 108 (109) 110 111 weiter > Newsarchiv
 
  • ::Jugendabteilung

  • eine grafik
  • eine grafik
  • ::Partner

  • ::Status

  • Besucher
    Heute:
    348
    Gestern:
    418
    Gesamt:
    1.191.731
  • Benutzer & Gäste
    366 Benutzer registriert, davon online: 20 Gäste
 
Copyright Kreuzauer Sport-Club 05 e.V.
ACHTUNG: Dieser Urheberhinweis (Copyrighthinweis) darf ohne eine schriftliche Erlaubnis des Autors Marcus "maXus" Merchel von http://www.KitDesign.de nicht entfernt werden. Sollte es zu einer nicht genehmigten Entfernung kommen, so wird dieses vergehen zur Anzeige gebracht und rechtlich Schritte eingeleitet!

:: Style erstellt von Kitdesign.de ::

ACHTUNG: Dieser Urheberhinweis (Copyrighthinweis) darf ohne eine schriftliche Erlaubnis des Autors Marcus "maXus" Merchel von http://www.KitDesign.de nicht entfernt werden. Sollte es zu einer nicht genehmigten Entfernung kommen, so wird dieses vergehen zur Anzeige gebracht und rechtlich Schritte eingeleitet!
  Seite in 0.13819 Sekunden generiert  


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012