############################################################# #+++++++++++++++++ Style © by KitDesign.de +++++++++++++++++# ############################################################# Hinweise: Das hier verwendete Style/Design befindet sich unter dem Urheberschutzgesetzt von Marcus "maXus" Merchel und darf nur auf Seiten mit einer Schriftlichen Genehmigung zum Download angeboten werden! Jegliche Änderungen am Design sind dem Urheber mitzuteilen. Alle Copyrighthinweise dürfen bei einer Änderung jedoch nicht entfernt werden, da es sich weiterhin um den Eigentum des Urhebers handelt. Dieses Style wurde für die PHPKIT-Version 1.6.4 entwickelt und ist somit nur für diese funktionsfähig! Weitere Informationen, Hinwesie und Support unter http://www.KitDesign.de ############################################################# #+++++++++++++++++ Style © by KitDesign.de +++++++++++++++++# #############################################################

SC Kreuzau 05

SC Kreuzau 05

Sonntag, 22. September 2019

::

    • Platzinformation

  • Der Rasenplatz ist zur Zeit für den Spiel- und Trainingsbetrieb

    geöffnet!

1.Mannschaft » 13. Spieltag
1.Mannschaft

13. Spieltag
25.11.2011 - 10:22 von ManU


Hallo Fans

Nach dem spielfreien Wochenende ging es diesen Samstag endlich wieder um den Ball

Beide Kreuzauer Mannschaften spielten zeitgleich auswärts

am Samstag 26.11, 17:30 Uhr spielte

SC Bor. Freialdenhoven II : SC Kreuzau 05 - 1:4

Wir machten von Anfang an ein gutes Spiel, hatten den Gegner im Griff und kamen zwangsläufig auch zu Torchancen. Eine davon nutzte Manuel Jörres, als er nach einem gut geschlagenen Freistoß aus 6m nur noch einschieben musste (20min). Schon wenig später durfte der KSC erneut jubeln. Max Lachowski gewann im Strafraum das Laufduell gegen seinen Gegenspieler und konnte zum 2:0 verwandeln (30min).
Mit diesem Zwischenstand ging es dann auch in die Pause. Nach dem Seitenwechsel blieb es beim gleichen Bild, wir hielten den Gegener vom eigenen Tor fern und blieben im Abschluss effizient. Das 3:0 fiel nach einer kuriosen Situation, als der (ansonsten sehr gute) Schiedsrichter ein klares Handspiel eines Freialdenhoveners im 16er nicht ahndete und Manuel Jörres den Vorteil ausnutzte um den Ball am Torwart vorbei zu schieben.
Das 4:0 wurde dann durch Edi Krais besorgt, der erst einen Kopfball an den Pfosten setzte, den Abpraller aber dann selber abstaubte.
Ärgerlich an diesem Samstag Abend war dann nur noch das Gegentor in der Nachspielzeit, als die Kreuzauer Defensive zum ersten Mal nicht konzentriert genug zu Werke ging.
Verdiente 3 Punkte

und Samstag 26.11, 17:30 Uhr spielte

TUS Germania Birgel : SC Kreuzau 05 II - 6:3

Unsere Zweitvertretung konnte leider (stark ersatzgeschwächt, da auch Spieler in der 1. Mannschaft aushelfen mussten) keine Punkte aus Birgel entführen.

Bis dann
6 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
1.Mannschaft » 12. Spieltag
1.Mannschaft

12. Spieltag
09.11.2011 - 18:49 von ManU


12. Spieltag

am Mittwoch 9.11., 19:30 Uhr spielte

SC Alemannia Straß II : SC Kreuzau 05 II - 4:0

am Sonntag 13.11, 14:30 Uhr spielte

SG Voreifel : SC Kreuzau 05 - 5:0

14 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
1.Mannschaft » 11. Spieltag
1.Mannschaft

11. Spieltag
05.11.2011 - 16:14 von ManU


Am 11. Spieltag stehen folgende Partien an

am Freitag, 4.11 19:30 Uhr spielte

SC Kreuzau 05 II : FC Bergwacht Berzbuir - 4:3

und das Spiel der Ersten

Sonntag 6.11., 14:30 Uhr

SC Kreuzau 05 : SV GW Welldorf-Güsten

Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns sehr freuen!

Bis dann!
5 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
1.Mannschaft » 10. Spieltag
1.Mannschaft

10. Spieltag
30.10.2011 - 12:22 von ManU


Am 10. Spieltag stehen folgende Partien an

am Sonntag 30.10., 15:00 Uhr kommt es zum Topspiel der Kreisliga C

SC Alemannia Lendersdorf II : SC Kreuzau 05 II - 2:0

und das Spiel der Ersten ist verlegt auf

Donnerstag 3.11., 19:00 Uhr

SC Merzenich : SC Kreuzau 05 - 1:2 (Torschützen: M. Jörres, S. Kammer)

Auf dem Merzenicher Aschenplatz spielten zwei Mannschaften aus dem Tabellenkeller gegeneinander, was man am oft zerfahrenen Spielaufbau gut erkennen konnte. Wir schafften es trotzdem über große Teile des Spiels die gefährlichen Akteure des Gegners von unserem Tor fernzuhalten und kamen auf der anderen Seite zu guten Möglichkeiten, oft scheiterte es jedoch am letzten Pass. Die Seiten wurden beim Stand vom 0:0 gewechselt. In der zweiten Hälfte führte dann eine Standardsituation, die von Basti Kammer wunderbar verarbeitet wurde, zum 1:0, als Manuel Jörres am 5m-Raum den Ball nur noch einzudrücken brauchte. Wir gewannen dadurch mehr Sicherheit und drückten auf das 2:0, das durch Basti Kammer nach Vorarbeit von Max Lachowski auch verdientermaßen folgte.
Spannend wurde das Spiel nur noch einmal, als der Schiedsrichter in einer strittigen Situation am Kreuzauer 16er auf Freistoß entschied, der vom Merzenicher Stürmer mit brachialer Gewalt direkt verwandelt wurde. Merzenich drückte anschließend natürlich noch einmal auf den Ausgleich, Torchancen wussten wir aber zu verhindern.
Am Ende steht ein verdienter zweiter Saisonsieg und drei wichtige Punkte.

Bis dann!
5 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (115): < zurück 110 111 (112) 113 114 weiter > Newsarchiv
 
  • ::Jugendabteilung

  • eine grafik
  • eine grafik
  • ::Status

  • Besucher
    Heute:
    237
    Gestern:
    389
    Gesamt:
    750.456
  • Benutzer & Gäste
    366 Benutzer registriert, davon online: 199 Gäste
 
Copyright SC Kreuzau 05
ACHTUNG: Dieser Urheberhinweis (Copyrighthinweis) darf ohne eine schriftliche Erlaubnis des Autors Marcus "maXus" Merchel von http://www.KitDesign.de nicht entfernt werden. Sollte es zu einer nicht genehmigten Entfernung kommen, so wird dieses vergehen zur Anzeige gebracht und rechtlich Schritte eingeleitet!

:: Style erstellt von Kitdesign.de ::

ACHTUNG: Dieser Urheberhinweis (Copyrighthinweis) darf ohne eine schriftliche Erlaubnis des Autors Marcus "maXus" Merchel von http://www.KitDesign.de nicht entfernt werden. Sollte es zu einer nicht genehmigten Entfernung kommen, so wird dieses vergehen zur Anzeige gebracht und rechtlich Schritte eingeleitet!
  Seite in 0.13024 Sekunden generiert  


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012