############################################################# #+++++++++++++++++ Style © by KitDesign.de +++++++++++++++++# ############################################################# Hinweise: Das hier verwendete Style/Design befindet sich unter dem Urheberschutzgesetzt von Marcus "maXus" Merchel und darf nur auf Seiten mit einer Schriftlichen Genehmigung zum Download angeboten werden! Jegliche Änderungen am Design sind dem Urheber mitzuteilen. Alle Copyrighthinweise dürfen bei einer Änderung jedoch nicht entfernt werden, da es sich weiterhin um den Eigentum des Urhebers handelt. Dieses Style wurde für die PHPKIT-Version 1.6.4 entwickelt und ist somit nur für diese funktionsfähig! Weitere Informationen, Hinwesie und Support unter http://www.KitDesign.de ############################################################# #+++++++++++++++++ Style © by KitDesign.de +++++++++++++++++# #############################################################

SC Kreuzau 05

SC Kreuzau 05

Mittwoch, 16. Oktober 2019

::

    • Platzinformation

  • Der Rasenplatz ist zur Zeit für den Spiel- und Trainingsbetrieb

    geöffnet!

1.Mannschaft » 8. Spieltag
1.Mannschaft

8. Spieltag
15.10.2011 - 18:45 von ManU


Die beiden Paarungen an diesem Sonntag lauteten:

Sonntag 16.10., 13:00 Uhr

VfVuJ Winden II : SC Kreuzau 05 II - 0:1(Torschütze: I. Ürlings)

Damit bleibt die Zweite auch weiter ohne Punktverlust

und

Sonntag 16.10., 15:00 Uhr

SV Kelz : SC Kreuzau 05 - 1:1(Torschütze: V. Nimani)

Stark ersatzgeschwächt gingen wir die Partie in Kelz an und standen deshalb erst einmal sehr tief. Kelz machte das Spiel, konnte sich aber auser ein paar Schüssen aus der zweiten Reihe keine echten Torchancen herausspielen, da wir konzentriert in der Abwehr arbeiteten. Nur im Mittelfeld ließen wir das ein oder andere Mal zu viel Platz. Nach dem Seitenwechsel konnten wir auch dies verbessern und kamen nach und nach auch selber besser ins Spiel. Die größte Chance bot sich in der 70min als wir gleich zweimal am hervorragenden Kelzer Torwart scheiterten. Als sich die meisten schon auf ein 0:0 eingestellt hatten packte Visar Nimani in der 85min einen Hammer aus 25m aus der den Weg in die lange Torecke zum 1:0 fand. DIe Freude hielt aber nur kurz, im direkten Gegenzug kassierten wir den 1:1 Ausgleich.
Aufregung dann noch einmal in der letzten Spielminute, als der Ball über unseren Torwart in den 5m-Raum gelupft wurde. Dort prallten gleich 2 Gegenspieler mit Tim Breuer zusammen und der Ball landete im Tor. Der Schiedsrichter entschied aber in dieser Situation auf Foulspiel.

Am Ende ein auf Grund der Torchacen verdientes Unentschieden und ein wichtiger Punkt für den KSC.

Wir danken für Eure Unterstützung!

17 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
1.Mannschaft » 7. Spieltag
1.Mannschaft

7. Spieltag
07.10.2011 - 09:26 von ManU


Das Spiel am SOnntag endete mit einer heftigen Niederlage

Am Sonntag 9.10., 15:00 Uhr spielte

SC Kreuzau 05 : Rhenania Lohn - 1:6 (Torschütze: M. Lachowski)

Wir waren komplett neben der kappe und luden die Lohner herzlich zum Toreschießen ein. Die ließen sich nicht zweimal bitten und führten bis zur 60min mit 6:0. Der Ehrentreffer gelang Max Lachowski, danach tat Lohn nicht mer viel und wir nutzten die wenigen Chancen nicht, so das es bei diesem Ergebnis blieb.

Bis dann

7 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
1.Mannschaft » 6. Spieltag
1.Mannschaft

6. Spieltag
29.09.2011 - 18:18 von ManU


Hallo

Am letzten Wochenende zwei Heimspiele auf der Kurt-Hoesch-Kampfbahn:

Am Freitag 30.9., 19:00 Uhr

SC Kreuzau 05 II : BSV Gey II - 4:3

damit bleibt die 2. Mannschaft weiterhin ohne Punktverlust in dieser Saison!

und am Sonntag 2.10., 15:00 Uhr

SC Kreuzau 05 : SG Nordeifel 99 - 4:2 (Torschützen: M. Lachowski, K. Betlehem, 2x H. Fischer)

Endlich der 1. Dreier!
Am Sonntag begrüßte die 1. Mannschaft des KSC bei spätsommerlicher Hitze den Gast aus Nordeifel. Man begann die Partie gut und vor allem auch einmal erfolgreich, Max Lachowski konnte schon kurz nach Spielbeginn im zweiten Versuch nach einer Ecke das 1:0 erzielen. Leider standen wir danach wenig stabil und mussten schon in der 15min den Ausgleich nach einem Freistoß hinnehmen. Es kam noch schlimmer als ein Nordeifeler Spieler sich 2 min später ein Herz fasste und aus 20m einfach mal abzog. Natürlich fand der Ball den Weg durch alle Beine hindurch zum 2:1 ins Netz.
Ein langer Ball auf Kevin Betlehem und dessen toller Lupfer über den Torwart bracht dann in der 25. min den erneuten Ausgleich. im weiteren Verlauf hatte Nordeifel die besseren Chancen, zweimal konnte der Ball noch so gerade auf der Kreuzauer Torlinie geklärt werden.
Kurz vor der Pause dann aber endlich einmal ein schöner Spielzug, über drei schnelle Stationen kam der Ball zu Holger Fischer der dem Torwart mit einem Flachschuss vom Strafraum keine Chance ließ. Man ging erstmals in dieser Saison mit einer Führung in die Pause.
Das Spiel wurde auch in der zweiten Hälfte nicht besser, beide Mannschaften spielten sehr verfahren und konnten keine großen Chancen erarbeiten. Bezeichnend, dass das 4:2 durch Fischer nach einer Flanke fiel, die von einem Nordeifeler Spieler kam der den Ball eigentlich klären wollte. Spannend wurde es dann nur noch weil der Schiedrsrichter Marcell Hassler nach dessen zweitem Foul im Spiel mit Gelb/Rot vom Platz stellte und wir die letzte Viertelstunde in Unterzahl verteidigen mussten.
Am Ende eines schlechten Kreisliga A Spiels verließen wir den Platz dann endlich mit dem ersten Dreier der Saison.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Bis dann

2 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
1.Mannschaft » 5. Spieltag
1.Mannschaft

5. Spieltag
22.09.2011 - 12:33 von ManU


Hallo

An diesem Wochenende spielten die beiden Seniorenmannschaften in umgedrehter Reihenfolge auswärts

Am Freitag 23.9. trat die Erste in Arnoldsweiler an

Viktoria Arnoldsweiler II - SC Kreuzau 05 - 1:0

Im Spiel Zweiter gegen Vorletzter nahm die Heimmannschaft das Spiel in die Hand, Kreuzau stand aber defensiv gut und ließ nicht viel zu. Auf der anderen Seite kam man zweimal aussichtsreich in den gegnerischen Torraum, agierte aber nicht konzentriert genug um Zählbares zu Stande zu bringen. In der 35 min fiel der Treffer des Abends, als der Ball nach einer bereits geklärten Ecke noch einmal hereingegeben wurde und ein Arnoldsweiler 5m vor der Tor einnicken konnte.
In der zweiten Hälfte hielten wir das System bei, Arnoldsweiler konnte wenige Chancen herrausspielen und nutzte diese nicht. So blieb das Spiel bis zum Schluss spannend, leider konnten wir aber auch keine entscheidenden Aktionen in der Offensive mehr für uns entscheiden.
So blieb es am Ende beim, nach Spielanteilen verdienten Sieg der Heimelf

Am Sonntag 25.9 konnte die Zweite ihren starke Serie weiter ausbauen

SG Nordeifel 99 II : SC Kreuzau 05 II - 0:1

Bis dann
3 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (116): < zurück 112 113 (114) 115 116 weiter > Newsarchiv
 
  • ::Jugendabteilung

  • eine grafik
  • eine grafik
  • ::Status

  • Besucher
    Heute:
    508
    Gestern:
    612
    Gesamt:
    765.707
  • Benutzer & Gäste
    366 Benutzer registriert, davon online: 98 Gäste
 
Copyright SC Kreuzau 05
ACHTUNG: Dieser Urheberhinweis (Copyrighthinweis) darf ohne eine schriftliche Erlaubnis des Autors Marcus "maXus" Merchel von http://www.KitDesign.de nicht entfernt werden. Sollte es zu einer nicht genehmigten Entfernung kommen, so wird dieses vergehen zur Anzeige gebracht und rechtlich Schritte eingeleitet!

:: Style erstellt von Kitdesign.de ::

ACHTUNG: Dieser Urheberhinweis (Copyrighthinweis) darf ohne eine schriftliche Erlaubnis des Autors Marcus "maXus" Merchel von http://www.KitDesign.de nicht entfernt werden. Sollte es zu einer nicht genehmigten Entfernung kommen, so wird dieses vergehen zur Anzeige gebracht und rechtlich Schritte eingeleitet!
  Seite in 0.12133 Sekunden generiert  


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012