09.05.2014 - 14:36 von ManU

Fr. 09.05. TuS Germania Birgel : SC Kreuzau II - 1:2

1. Mannschaft:
Sa. 10.05. SC Bor. Freialdenhoven : SC Kreuzau - Abges.
Das Spiel fällt auf Grund des Regenwetters aus....der Paltz in Freialdenhoven steht unter Wasser.

D. Junieren
Do. 15.05. 17:45 Uhr SC Kreuzau : SG Merken/​Echtz/​Hoven

02.05.2014 - 09:46 von ManU

Spielfrei

So. 04.05. SC Kreuzau : SG Türkischer SV Düren - 2:5
Torschützen: M. Blatzheim, J. Siebertz (FE)

A. Junieren
Sa. 03.05. SC Kreuzau : SG Nordeifel - 0:3

25.04.2014 - 14:08 von ManU

Fr. 25.04. SC Kreuzau II : GFC Düren 99 V - 1:2

So. 27.04. SC Kreuzau : TuS Schmidt - 1:2
(Torschütze: T. Geuer)
Im Spiel gegen den Tabellenführer aus Schmidt konnte man leider, trotz einer deutlich verbesserten Leistung, keine Punkte an der Kurt-Hoesch-Kampfbahn behalten. Schmidt dominierte die 1. Hälfte und kam zu einigen hochkarätigen Torchancen, die jedoch allesamt vergeben wurden. Das 0:1 fiel dann unglücklich, als der Schmidter Stürmer in einen zu kurzen Rückpass lief und vor dem machtlosen Marko Stollenwerk noch einmal auf den mitgelaufenen Mitspieler ablegte.
Nach der Pause kam der KSC jedoch besser ins Spiel und auch zum Ausgleich, als Tim Geuer einen eindeutigen Handelfmeter versenkte.
Auf der anderen Seite konnte man den TuS vom eigenen Tor fernhalten. in der 65min bekam man allerdings einen strittigen Foulelfmeter gegen sich gepfiffen. Den erfolgreichen ersten Versuch ließ der Schiedsrichter wiederholen, da ein Schmidter Stürmer zu früh in den Strafraum gelaufen war, den zweiten Versuch konnte dann Marko Stollenwerk im Kreuzauer Tor parieren. Trotzdem kam Schmidt in der 75min zum 2:1, durch den einzigen gut gespielten Angriff in der zweiten Hälfte.
Am Ende verliert der KSC gegen den Tabellenführer knapp aber wohl verdient.

19.04.2014 - 09:10 von ManU

Am Ostermontag spielen unsere Seniorenteams auswärts:
Mo. 21.04. FC Bergwacht Berzbuir : SC Kreuzau II - 1:9

Mo. 21.04. SV Kelz : SC Kreuzau - 5:1