############################################################# #+++++++++++++++++ Style © by KitDesign.de +++++++++++++++++# ############################################################# Hinweise: Das hier verwendete Style/Design befindet sich unter dem Urheberschutzgesetzt von Marcus "maXus" Merchel und darf nur auf Seiten mit einer Schriftlichen Genehmigung zum Download angeboten werden! Jegliche Änderungen am Design sind dem Urheber mitzuteilen. Alle Copyrighthinweise dürfen bei einer Änderung jedoch nicht entfernt werden, da es sich weiterhin um den Eigentum des Urhebers handelt. Dieses Style wurde für die PHPKIT-Version 1.6.4 entwickelt und ist somit nur für diese funktionsfähig! Weitere Informationen, Hinwesie und Support unter http://www.KitDesign.de ############################################################# #+++++++++++++++++ Style © by KitDesign.de +++++++++++++++++# #############################################################

Kreuzauer Sport-Club 05 e.V.

::

• Platzinformation

1.Mannschaft » 2. Spieltag - englische Woche

2. Spieltag - englische Woche
28.08.2013 - 11:38 von ManU

Beide Seniorenmannschaften treten direkt zu Beginn der Saison zu einer englischen Woche an. Beide müssen zu Auswärtsspilen anreisen:

2.Mannschaft:
Mi. 28.08. 19:00 Uhr SG Rurtal : SC Kreuzau II - 3:4

Do. 29.08. 19:30 Uhr Rhenania Lohn : SC Kreuzau - 7:0
Ein herbe Tracht Prügel setzte es für die 1. Mannschaft beim Spiel unter der Woche beim Meisterschaftsfavoriten Rhenania Lohn. Vollkommen verdient kassierte man dort eine 7:0 Niederlage.zum Spielbericht

1.Mannschaft » 1. Spieltag

23.08.2013 - 06:42 von ManU

An diesem Wochenende beginnt für unsere Seniorenteams die Saison in den Kreisligen A und C mit jeweils einem Heimspiel

2.Mannschaft:
Fr. 23.08. 19:00 Uhr SC Kreuzau II : FC Borussia Derichsweiler II - 6:0

So. 25.08. 15:00 Uhr SC Kreuzau : TuS 08 Langerwehe - 0:1
Fast mit dem kleinstmöglichen Kader musste Coach Chojnowski am Sonntag zum Auftakt gegen den TuS Langerwehe agieren. 10 Feldspieler und 2 Torhüter standen ihm auf Grund von Verletzungen und Sperre zur Verfügung, Niclas Kuck als Ersatztorwart nahm deshalb als Feldspieler auf der Bank Platz. zum Spielbericht

1.Mannschaft » Gemeindepokal

Gemeindepokal
19.08.2013 - 07:18 von ManU

Der Gemeindepokalsieger der Gemeinde Kreuzau in 2013 heißt SC Kreuzau 05

Die beiden Finalteilnehmer JVC Columbia 03 Drove und SC Kreuzau 05 (mit Pokal)

In einem spannenden Endspiel um den Gemeindepokal im Drover Waldstadion sah der KSC 05 gegen eine stark kämpfende und gut spielende Drover Mannschaft lange Zeit nicht gut aus. Man tat sich im Offensivspiel schwer und machte in der Defensive haarsträubende Fehler, so dass man schon nach 45 min verdient mit 0:3 hinten lag.
Die Wende wurde dann nach 70 min durch den eingewechselten Jan Siebertz eingeleitet, der sich plötzlich im Strafraum am Ball sah und trocken einnetzte. Nur 2 Minuten später bekam man durch den Schiedsrichter einen sehr zweifelhaften Foulelfmeter zugesprochen, nachdem Philipp Kettner im Strafraum gehalten wurde(?). Mike Krämer verwandelte gewohnt sicher. Jetzt hatte der KSC 05 Oberwasser und nach scharfer Hereingabe von Max Blatzheim drückte ein Drover Spieler den Ball nur wenige Minuten später zum Ausgleich über die Linie.
Den 4:3 Siegtreffer schoss wiederum Mike Krämer per Strafstoß, diesmal nach einem klaren Foul an Ronnie Suntharalingam.
Diese Führung brachte man schließlich über die Zeit, auch wenn man in dem nun sehr aufgeheizten Spiel noch einen Spieler durch einen Platzverweis nach einem Schubser "im Rudel" verlor.

Am Ende steht der KSC 05 nach 4 Siegen aus 4 Spielen und 28:8 Toren über das Turnier als verdienter Gemeindepokalsieger da, auch wenn der Sieg im Endspiel vielleicht nicht ganz verdient gewesen sein mag.

Wir bedanken uns bei den gegnerischen Mannschaften für die teils hart umkämpften aber fairen Spiele und insbesondere beim Ausrichter Columbia Drove für ein gelungenes Turnier!
1.Mannschaft » Gemeindepokal

Gemeindepokal
10.08.2013 - 13:25 von ManU

Am Sonntag kam es für unsere 1. Mannschaft dann zum ersten Pflichtssppiel, in Drove begann der Gemeindepokal der Seniorenmannschaften Kreuzau

So. 11.08. 15:00 Uhr Spvg Boich Thum : SC Kreuzau - 1:14
Mo. 12.08. 19:00 Uhr VfVuJ Winden : SC Kreuzau - 3:4
(Torschützen: H. Fischer, M. Krämer, T. Geuer, S. Kammer)

Halbfinale:
Fr. 16.08. 18:30 Uhr TSV Stockheim : SC Kreuzau - 1:6
(Torschützen. M. Krämer (3x), H. Fischer, M. Polinski, F. Sander)

So. 18.08. 17:00 Uhr Columbia Drove : SC Kreuzau - 3:4
(Torschützen. J. Siebertz, M. Krämer (FE), Eigentor, M. Krämer (FE))
Seiten (151): < zurück 122 123 (124) 125 126 weiter > Newsarchiv

• ::Jugendabteilung

• eine grafik
  • ::Partner

• ::Status

• Besucher
    Heute:
    Gestern:
    Gesamt:
    1.191.357
  • Benutzer & Gäste
    366 Benutzer registriert, davon online: 10 Gäste

Copyright Kreuzauer Sport-Club 05 e.V.
ACHTUNG: Dieser Urheberhinweis (Copyrighthinweis) darf ohne eine schriftliche Erlaubnis des Autors Marcus "maXus" Merchel von http://www.KitDesign.de nicht entfernt werden. Sollte es zu einer nicht genehmigten Entfernung kommen, so wird dieses vergehen zur Anzeige gebracht und rechtlich Schritte eingeleitet!

:: Style erstellt von Kitdesign.de ::

Seite in 0.12807 Sekunden generiert

Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt