############################################################# #+++++++++++++++++ Style © by KitDesign.de +++++++++++++++++# ############################################################# Hinweise: Das hier verwendete Style/Design befindet sich unter dem Urheberschutzgesetzt von Marcus "maXus" Merchel und darf nur auf Seiten mit einer Schriftlichen Genehmigung zum Download angeboten werden! Jegliche Änderungen am Design sind dem Urheber mitzuteilen. Alle Copyrighthinweise dürfen bei einer Änderung jedoch nicht entfernt werden, da es sich weiterhin um den Eigentum des Urhebers handelt. Dieses Style wurde für die PHPKIT-Version 1.6.4 entwickelt und ist somit nur für diese funktionsfähig! Weitere Informationen, Hinwesie und Support unter http://www.KitDesign.de ############################################################# #+++++++++++++++++ Style © by KitDesign.de +++++++++++++++++# #############################################################

Kreuzauer Sport-Club 05 e.V.

Kreuzauer Sport-Club 05 e.V.

Donnerstag, 28. März 2024

::

    • Platzinformation

1.Mannschaft » 15. Spieltag - Heimspiel gegen Winden
1.Mannschaft

15. Spieltag - Heimspiel gegen Winden
28.11.2014 - 19:20 von ManU


Rurderby

Das Heimspiel gegen Winden am heutigen Sonntag fällt leider den äußeren Bedingungen zum Opfer und somit aus.

Wir wünschen Euch allen einen schönen 1. Adventssonntag


15 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
1.Mannschaft » Nachholspiel 11. Spieltag - Auswärtsspiel in Drove
1.Mannschaft

Nachholspiel 11. Spieltag - Auswärtsspiel in Drove
21.11.2014 - 21:31 von ManU


Auch das für heute angesetzte Nachholspiel in Drove fällt leider aus.
21 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
1.Mannschaft » 14. Spieltag - Auswärtsspiel in Pingsheim
1.Mannschaft

14. Spieltag - Auswärtsspiel in Pingsheim
14.11.2014 - 08:11 von ManU


Das Spiel in Pingsheim fiel auf Grund der Wetter- und Platzverhältnise leider aus.
20 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
1.Mannschaft » 13. Spieltag - Heimspiel gegen Vossenack
1.Mannschaft

13. Spieltag - Heimspiel gegen Vossenack
10.11.2014 - 16:14 von ManU


Deutliche Niederlage gegen Vossenack

So. 09.11. SC Kreuzau 05 : FC Germania Vossenack - 0:5


Gegen die Germania Vossenack setzte es für den SC Kreuzau die erste richtig herbe Niederlage in dieser Saison. Man fand insbesondere in der ersten Halbzeit gar nicht ins Spiel und kassierte schon in der 3. Spielminute das 0:1 nach einem Missverständnis von Verteidiger und Torwart. Der Stürmer bedankte sich und verlängerte den Abschlag seines Torhüters per Kopf in die Maschen. Dem 0:2 ging ein dummes Foulspiel an der Strafraumgrenze voraus, den fälligen Freistoß verwandelte Vossenack dann sehenswert in den Torwinkel. Auch das 0:3 und das 0:4 fielen noch vor dem Pausenpfiff, man hatte das Gefühl der KSC hätte das Fußballspielen verlernt.
Nach dem Seitenwechsel konnte die Mannschaft das Spiel dann offener gestalten, nicht nur weil der Gegner vielleicht einen Gang zurück geschaltet hatte, sondern auch weil man selber besser kombinierte. Die wenigen Chancen die sich ergaben wurden aber leider vergeben, genauso wie ein Foulelfmeter, der dem KSC durch den guten Schiedsrichter zugesprochen worden war. Vossenack dagegen kam in der zweiten Hälfe noch zweimal gefährlich vor das Kreuzauer Tor, und konnte eine dieser Chancen zum 0:5 Endstand nutzen.
Im nächsten Spiel muss der KSC auswärts beim Tabellenletzten in Pingsheim antreten. Hier sind 3 Punkte Pflicht, aber die wird man nur dann mitnehmen können, wenn man eine deutliche bessere Leistung erbringt.

12 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (141): < zurück 98 99 (100) 101 102 weiter > Newsarchiv
 
  • ::Jugendabteilung

  • eine grafik
  • eine grafik
  • ::Partner

  • ::Status

  • Besucher
    Heute:
    104
    Gestern:
    94
    Gesamt:
    1.191.069
  • Benutzer & Gäste
    366 Benutzer registriert, davon online: 39 Gäste
 
Copyright Kreuzauer Sport-Club 05 e.V.
ACHTUNG: Dieser Urheberhinweis (Copyrighthinweis) darf ohne eine schriftliche Erlaubnis des Autors Marcus "maXus" Merchel von http://www.KitDesign.de nicht entfernt werden. Sollte es zu einer nicht genehmigten Entfernung kommen, so wird dieses vergehen zur Anzeige gebracht und rechtlich Schritte eingeleitet!

:: Style erstellt von Kitdesign.de ::

ACHTUNG: Dieser Urheberhinweis (Copyrighthinweis) darf ohne eine schriftliche Erlaubnis des Autors Marcus "maXus" Merchel von http://www.KitDesign.de nicht entfernt werden. Sollte es zu einer nicht genehmigten Entfernung kommen, so wird dieses vergehen zur Anzeige gebracht und rechtlich Schritte eingeleitet!
  Seite in 0.12542 Sekunden generiert  


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012