############################################################# #+++++++++++++++++ Style © by KitDesign.de +++++++++++++++++# ############################################################# Hinweise: Das hier verwendete Style/Design befindet sich unter dem Urheberschutzgesetzt von Marcus "maXus" Merchel und darf nur auf Seiten mit einer Schriftlichen Genehmigung zum Download angeboten werden! Jegliche Änderungen am Design sind dem Urheber mitzuteilen. Alle Copyrighthinweise dürfen bei einer Änderung jedoch nicht entfernt werden, da es sich weiterhin um den Eigentum des Urhebers handelt. Dieses Style wurde für die PHPKIT-Version 1.6.4 entwickelt und ist somit nur für diese funktionsfähig! Weitere Informationen, Hinwesie und Support unter http://www.KitDesign.de ############################################################# #+++++++++++++++++ Style © by KitDesign.de +++++++++++++++++# #############################################################

Kreuzauer Sport-Club 05 e.V.

::

• Platzinformation

1.Mannschaft » 3. Spieltag

06.09.2012 - 09:16 von ManU

Die Spiele am Wochenende

1. Mannschaft:
Spielfrei

2.Mannschaft:
So. 9.9 13:00 Uhr GFC Düren 99 IV : SC Kreuzau 05 II - 2:4

B-Junioren:
Sa. 8.9 15:30 Uhr SG Nordeifel : SC Kreuzau 05 - 5:0

D-Junioren:
Sa. 8.9 14:00 Uhr JVC Drove : SC Kreuzau 05 - 4:1

E-Junioren:
Sa. 8.9 14:00 Uhr SC Kreuzau 05 : SG Neffeltal 2 - 4:5
1.Mannschaft » 2. Spieltag

03.09.2012 - 08:28 von ManU

Die Ergebnisse des zweiten Spieltags:

DERBYSIEG!

Fr. 31.8. SC Kreuzau 05 II : V.f.V.u.J. Winden II - 2:1
(Torschütze: 2x Basti Kammer)

Die 2. Seniorenmannschaft konnte sich letztendlich verdient mit einer guten Mannschaftsleistung gegen die Zweitvertretung aus Winden durchsetzen. Nachdem Sebastian Kammer den KSC mit je einem Tor in der ersten und zweiten Hälfte in Front geschossen hatte geriet man lediglich in der Schlussphase unter Druck und musste noch den Anschlusstreffer hinnehmen.

So. 2.9. SC Kreuzau 05 : SV Kelz - 3:1
(Torschützen: H. Fischer, D. Shkolnikov, Y. Addou)

Kein gutes aber ein spannendes Spiel bot sich den Zuschauern in Kreuzau beim Heimauftakt der 1. Seniorenmannschaft. Der KSC wollte die Auftaktniederlage wettmachen und von Beginn an Druck auf den Gegner ausüben. Spielbericht

Neben den Senioren startete auch unsere Nachwuchskicker so langsam in ihre Saison.

Am Samstagnachmittag konnten die D-Junioren einen 7:0 Auftaktsieg gegen die Spielgemeinschaft aus Vettweiss/Kelz/Jakobwüllersheim feiern. Den Spielbericht findet ihr hier

Am Sonntagmorgen startete auch die B-Jugend in ihre Saison, mit einem Heimspiel gegen Viktoria Koslar. Dieses ging leider mit 1:4 verloren.

Weitere Informationen und Kontaktadressen für interessierte Jugendspieler, die bei uns immer willkommen sind, finden sich unter den Links der einzelnen Mannschaften!
1.Mannschaft » 2. Spieltag

31.08.2012 - 07:55 von ManU

Der 2. Spieltag der Saison steht an, und diesmal treten beide Kreuzauer Seniorenmannschaften auf der heimischen Kurt-Hoesch-Kampfbahn an.

DERBYSIEG!

Fr. 31.8. SC Kreuzau 05 II : V.f.V.u.J. Winden II - 2:1 (Torschütze: 2x Basti Kammer)

Am Sonntag spielt dann unsere 1. Mannschaft gegen den Gast aus Kelz. Hier ist das Ziel nach der Auftaktniederlage gegen die Arnoldsweiler II klar gesetzt: Die 3 Punkte sollen in Kreuzau bleiben. Wir hoffen, dass die Zuschauertribünen zum Heimauftakt prall gefüllt sein werden, auch da in der Halbzeitpause des Spiels eine
Ehrung der verdienten Mitglieder des KSC 05
stattfinden wird.

So. 2.9. 15:00 Uhr SC Kreuzau 05 : SV Kelz

Neben den Senioren starten auch unsere Nachwuchskicker so langsam in ihre Saison.
Die E-Jugend bereitet sich am Samstag um 13:00 Uhr mit einem Testspiel gegen den VfVuJ Winden auf den Saisonstart vor.

Um 15:00 Uhr starten dann die D-Junioren gegen die Spielgemeinschaft aus Vettweiss/Kelz/Jakobwüllersheim. Die von Thomas Teichert trainierte Mannschaft zählt zur Zeit 14 Spieler.

Am Sonntagmorgen um 11:00 Uhr startet auch die B-Jugend in ihre Saison, mit einem Heimspiel gegen Viktoria Koslar. Zur Zeit gehen in dieser Mannschaft 15 Spieler der Jahrgänge 1996/97 auf Tore und Punktejagd.

1.Mannschaft » 1. Spieltag

25.08.2012 - 17:53 von ManU

Die Ergebnisse vom 1. Spieltag

Do. 23.8. 18:30 Uhr FC Bergwacht Berzbuir : SC Kreuzau 05 II - 0:13

Die zweite Mannschaft setzte sich mit einem klaren Sieg in Berzbuir durch und damit auch erst einmal an die Tabellenspitze der Kreisliga C.

Fr. 24.8. 18:45 Uhr Viktoria Arnoldsweiler II :SC Kreuzau - 3:0

Der Ligaauftakt gestaltete sich für die 1. Mannschaft sehr holprig, gegen den Aufstiegsfavoriten aus Arnoldsweiler wurde es das erwartet schwere Spiel. Spielbericht

Für den KSC geht es jetzt im ersten Heimspiel am nächsten Sonntag darum, schneller zum eigenen Spiel zu finden und nach Möglichkeit 3 Punkte in Kreuzau zu behalten.

Bis dann
Seiten (141): < zurück 128 129 (130) 131 132 weiter > Newsarchiv

• ::Jugendabteilung

• eine grafik
  • ::Partner

• ::Status

• Besucher
    Heute:
    Gestern:
    Gesamt:
    1.191.272
  • Benutzer & Gäste
    366 Benutzer registriert, davon online: 21 Gäste

Copyright Kreuzauer Sport-Club 05 e.V.
ACHTUNG: Dieser Urheberhinweis (Copyrighthinweis) darf ohne eine schriftliche Erlaubnis des Autors Marcus "maXus" Merchel von http://www.KitDesign.de nicht entfernt werden. Sollte es zu einer nicht genehmigten Entfernung kommen, so wird dieses vergehen zur Anzeige gebracht und rechtlich Schritte eingeleitet!

:: Style erstellt von Kitdesign.de ::

Seite in 0.12510 Sekunden generiert

Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt