1.Mannschaft »
1.Mannschaft


15.05.2012 - 15:55 von ManU


Es ist unsere traurige Pflicht über den Tod unseres langjährigen aktiven Mitgliedes

Willi (Schotte) Schumacher

zu informieren, der am 07.05.2012 plötzlich verstorben ist.

Willi hatte sich am 01.01.1959 dem Kreuzauer Sport-Club 05 e.V. angeschlossen und war mehr als ein Jahrzehnt zunächst in der 1. Herrenmannschaft und später auch in unserer 2. Herrenmannschaft aktiv. Im Laufe seiner sportlichen Laufbahn interessierte sich Willi zunehmend für die Belange der Schiedsrichter und war von 1981 bis zum Jahre 2009 als fachkundiger und konsequenter Schiedsrichter auf den Plätzen des Fuüßball Kreises Düren unterwegs, wobei er ein natürliches Gespühr für einen angemessenen und respektvollen Umgang mit den aktiven Sportlern sowie Trainern und Betreuern entwickelte.

Wir trauern um ein engagiertes Mitglied, dem der Fußballsport über weite Strecken seines Lebens eine Herzensangelegenheit war.
Unser besonderes Mitgefühl gilt seiner Ehefrau Ingrid sowie seiner Familie.

Kreuzauer Sport-Club 05 e.V.
Der Vorstand
39 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben