1.Mannschaft » 06. Spieltag - Auswärtsspiel gegen Kurdistan SV

26.09.2016 - 18:54 von Kueppinho

So. 25.09.16 Kurdistan SV : SC Kreuzau 05 – 4 : 1
Torschütze: D. Hambloch

Weiterhin keine Punkte auf fremdem Platz! Bei bestem Fußballwetter und vielen Zuschauern war der KSC zu Gast beim Aufsteiger Kurdistan SV. Von Beginn konnte man die Partie kontrollieren, Chancen boten sich dennoch wenige und eine Unachtsamkeit im Spielaufbau sorgte dann für den ersten Gegentreffer. In der 19. Minute konnte der gegnerische Stürmer einen Foulelfmeter erfolgreich verwerten. In der zweiten Halbzeit bot sich ein ähnliches Bild, der KSC hatte mehr Ballbesitz und kombinierte sich einige Male gut durch die Abwehrreihen, doch vor dem Tor fehlte die nötige Übersicht und Cleverness. Im Gegensatz dazu nutzten die Stürmer der Gastgeber die sich bietenden Chancen eiskalt aus, lediglich D. Hambloch konnte in der 56. Minute per Freistoß das zwischenzeitliche 2:1 erzielen. Nächsten Sonntag besucht man die Zweitvertretung der SG Vossenack/Hürtgen, Anstoß ist um 11 Uhr!