Jugendabteilung » Baustellenaktion
Jugendabteilung

Baustellenaktion
22.11.2016 - 20:00 von Kueppinho


Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

Wie ja bereits der örtlichen Presse und diversen Internetforen zu entnehmen war, haben sich für einige der an der Kreuzauer Durchgangsstraße (Dürener Straße) ansässigen Geschäfte durch die dringend erforderlichen Baumaßnahmen enorme wirtschaftliche Probleme ergeben.
Wir, der Kreuzauer Sport-Club 05 e.V. als Teil der Ortsgemeinschaft Kreuzau, haben uns daher getreu dem Motto „es gibt nichts Gutes, außer man tut es“ dazu entschlossen, am kommenden Samstag einige der betroffenen Unternehmen zu besuchen, mit Einkäufen zu unterstützen und hoffentlich somit einen Beitrag für deren Fortbestand zu gewährleisten. Tatkräftig unterstützt werden wir dabei von der Firma „ProCoffee“ vertreten durch Sven Ascheberg und die Gaststätte „Op de Bahn“ vertreten durch Svenja Junk, welche allen angemeldeten Mitgliedern des Kreuzauer Sport-Club 05 e.V. eine „Vitamintüte“ bzw. eine „Currywurst mit Pommes“ spendieren.

Nachfolgend die Treffpunkte und Uhrzeiten:

9.30 Uhr
Besuch des Obst- und Gemüseladens der Familie Lang
Bambini-Mannschaft mit Trainern, Beteuern, Eltern und 1. Herrenmannschaft
Treffpunkt: Aldi-Parkplatz vor Hallo Pizza


14.30 Uhr
Besuch des „Wurstkönigs“
F-Jugend und D-Jugend mit Trainern, Betreuern, Eltern und 1. Herrenmannschaft
Treffpunkt: Gaststätte „Op de Bahn“

Alle Vereinsmitglieder sind aufgerufen, an dieser Aktion teilzunehmen, und natürlich auch gerne alle Freunde und Gönner des Kreuzauer Fußballsports.
Vielen Dank!

Der Vorstand
Wir sind Kreuzau – Wir sind Sport-Club 05!!!


20 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben