1.Mannschaft » FVM schlägt doch Abbruch der Saison vor

FVM schlägt doch Abbruch der Saison vor
21.05.2020 - 10:18 von ManU

+++ Update +++

Liebe Spieler und Freunde des Kreuzauer Sport-Club 05 e.V. und der SG Heideland, liebe Eltern,

wie berichtet, haben sich die Vereine des Fußballverband Mittelrhein (FVM) vor 3 Wochen mit einer knappen Mehrheit für eine Fortsetzung der derzeit unterbrochenen Saison ausgesprochen, und sind damit dem Vorschlag des FVM gefolgt.

Auf Empfehlung der spielleitenden Stellen und nach Anhörung des FVM-Beirates sowie des FVM-Jugendbeirates haben sich Präsidium und Verbandsjugendausschuss des FVM nun aber doch für eine Beendigung der laufenden Saison 2019/20 zum 30. Juni 2020 ausgesprochen. Am 20. und 21. Juni 2020 sollen hierüber ein außerordentlicher Verbandsjugendtag und ein außerordentlicher Verbandstag abschließend entscheiden. Über weitere Infos und über die Entscheidungen aus den Verbandstagen halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Weitere Details zum Umdenken beim FVM findet ihr auf der Homepage des Fußballverbands

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben